Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…esucht/893040855-134-9346
    Beschreibung
    Ich Suche für eine ganz liebe Hunde Dame 2 jahre alt ein neues Zuhause sie ist eine sehr liebe Hündin
    Sehr verschmust sie liebt kinder
    Andere Hunde ist sie sehr zurückhaltend kann nicht zu Katzen


    2 Hündin genau so alt sie ist auch eine sehr liebe Hündin kommt leider nicht mit anderen Hunden klar
    Sie liebt auch Kinder über alles


    Beide geipmft entwurmt gehippt und kastriert


    Schutzgebühr vergeht sich pro hund

  • Naja. Man kann sich ja auch Ponies und so für Geburtstage ausleihen :ugly:

  • Ich hätt das so verstanden, dass Herrchen dabei sein kann und mich gemeldet :???: Meine kommt mit fremden gut aus, lässt sich bei Sympathie auch gerne streicheln. Das Geld hätten wir natürlich schwesterlich geteilt :D

  • Ich hätte auch gesagt - wenn der Hund das mitmacht, nehme ich mir einen Gartenstuhl mit und lasse streicheln. Wie beim Ponyreiten: 1€ pro Hand auflegen und man ist reich :ugly:

  • hier in Österreich gibts zb Züchter, die 25€ dafür nehmen, dass man mit ihnen spazieren gehen darf :D und ich Honk hab X Interessenten gratis empfangen und bewirtet. Bin keine gute Geschäftsfrau

  • Erzähl das bloß nicht meinem Züchter. Wenn der mir im Nachhinein eine Rechnung ausstellt bin ich am Arsch.


    Nicht nur, dass er uns beim ersten Mal ordentlich mit Kaffee und Kuchen empfangen hat, eine ordentliche, sachliche, korrekte Beratung und Auswahl getroffen hat.
    Und meine gefühlt drölfzigtausend Anrufe und Rückfragen geduldig über sich ergehen ließ.
    Der macht jedes Mal den Fahrdienst für uns, wenn wir kommen, weil er etwa 7km vom nächsten Öffi entfernt wohnt.
    Mittlerweile hat er mir einen Dauerfahrdienst zum Training organisiert und wenn der mal nicht kann, stellt er spontan was anderes auf die Beine.


    Ich kenne aber auch Züchter, die erst nach Anzahlung probekuscheln lassen, um die Spaß-Welpen-Tüddler abzuschrecken.

  • Ich hätt das so verstanden, dass Herrchen dabei sein kann und mich gemeldet :???: Meine kommt mit fremden gut aus, lässt sich bei Sympathie auch gerne streicheln. Das Geld hätten wir natürlich schwesterlich geteilt :D

    Und hast du schon Antwort bekommen? :smile:

  • Die hatten auch im letzten Jahr schon mindestens einen Wurf.Hab die jetzt mal angeschrieben wofür 2000,-Euro für Mischlinge gerechtfertigt sind und ob das Finanzamt eigentlich von ihren Nebeneinkünften weiß. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!