Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Die Bilder sind ja echt von Aussagekraft nicht zu überbieten...



    Ihr Lieben: Auch wenn Telefonnummern in den Anzeigen gepostet werden, übernehmt sie bitte nicht hier im Forum. Man weiß ja nie. Lieber weg lassen. Auch ganze Namen wären vielleicht besser ungepostet. :)

  • Biewer Yorkshire Terrier
    Welpe


    Hallo
    wir sind eine junge Familie. Haben für den Verkauf eines schönen welpe. Rüde ist in
    3 Farben. Er ist sehr verspielt und nett. Welpe lebt mit uns und unsere Tochter im Haus. Rüde ist gechip, entwurmt, geimpft,EU- Pass von Tierarzt untersucht.Bei Interesse, suchen Sie uns am Tel:
    TELEFONNUMMER ENTFERNT auch Whatt app
    Preis ist mit Lieferung direck nach Hause
    Zahlen Sie an dem Ort, wenn kommt Welpe.


    Weitere Angaben: Rüde, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.


    Biewer yorkshire in Frankfurt - Hunde kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen


    Unglaublich, Lieferung direkt nach Hause, schlechtes Deutsch und eine andere Ländervorwahl..

  • Katzenklo macht Katze froh... oder auch nicht.
    Katzen, die darauf trainiert werden, das Menschenklo zu nutzen. Soweit, so gut - aber diese Preistabelle auf Bild 11+12 ist ja der Hammer - da steigen die Preise von 670€ (10 Wochen, benutzt Menschenklo nur mit Hilfsmitteln) bis 940€ (19 Wochen, Endstufe, kackt ohne Hilfsmittel ins Klo). Und für 80€ extra fährt die Katze mit dem Auto zum Restaurant & Kaffeetrinken. Ich fall dann mal vom Glauben ab...


    Bengal BKH Kitten Katze trainiert Wasser-WC Nutzung blau lilac in Rheinland-Pfalz - Mainz | Britisch Kurzhaar Katzenbabys kaufen | eBay Kleinanzeigen

  • Manche Menschen echt :kotz:
    Warum verpaart man BKHs mit Bengalen? Verschiedener könnten die Rassen ja nun echt nicht sein. Nur um seltene Mix-Kitten zu produzieren?
    Die Bilder, wo die Katzen sich gerade die K***würste rausdrücken hätten sie sich auch sparen können.

  • Die Anzeige können die doch nicht ernst meinen :D "Menschenklo macht Katzen froh und die Menschen ebenso", "Sparen Sie sich lange Diskussionen wer das Katzenklo sauber macht" und dann diese Fotos, wo jede Katze schön ihr Würstchen ins Klo drückt... können die eigentlich auch danach spülen und die Klobrille runter machen? ;)

  • @sosha


    Danke für den Beitrag. Ich hab 13 Stunden Arbeit hinter mir und fühl mich, als hätte mich ein Laster überrollt, aber jetzt hab ich gerade ganze fünf Minuten mit Lachkrampf vorm Rechner gehangen. Mir kommt auf jeden Fall wenn überhaupt, dann nur noch eine Katze der Kategorie "Endstufe - kackt ohne Hildsmittel ins Klo" ins Haus. :lachtot:

  • @sosha


    Danke für den Beitrag. Ich hab 13 Stunden Arbeit hinter mir und fühl mich, als hätte mich ein Laster überrollt, aber jetzt hab ich gerade ganze fünf Minuten mit Lachkrampf vorm Rechner gehangen. Mir kommt auf jeden Fall wenn überhaupt, dann nur noch eine Katze der Kategorie "Endstufe - kackt ohne Hildsmittel ins Klo" ins Haus. :lachtot:

    In der Endstufe können sie auch mit zum Baumarkt fahren und mit dir Kaffee trinken gehen - alles im Traingsplan enthalten |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!