Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Das ist so mies, da kann man echt nichts mehr dazu schreiben
    :mute:


  • Und hier: Welpen nicht vom Züchter sondern von einer "ganz normalen Familie". Für den Schnäppchenpreis von 1.250,- pro Hund.

    :motzen: Für das Geld bekomm ich nen Labrador vom seriösen Züchter mit Papieren und - nachgewiesenen - Gesundheitsuntersuchungen...
    Also manche Leute... ich werds nie verstehen :dagegen:


    Das Deckrüden-Gesuch macht mich einfach nur sprachlos :mute:

  • Die Käufer sind dann immer ganz stolz, dass sie nicht beim "Züchter" gekauft haben, sondern bei einer ganz liebevollen Familie.


    Züchter produzieren nämlich Hunde in unterirdischen Fliessbandanlagen, jawohl.

  • Nicht unbedingt.
    Beide meiner Hunde waren als Welpe/ junger Hund beide ganz verrückt nach Schnullern. Amy hat die draußen oft gefunden und gerne am Nuckel den Spaziergang über getragen und zuhause kaputt gemacht.
    Meine kleine hat sich als Welpe einen von meinem Patenkind stibitzt und dran genuckelt. Sie hat sogar damit geschlafen.
    Ich hab sie gelassen. Geschadet hat es beiden wohl nicht.

  • Siberian Husky Wolfshund Welpen Preis: 2.000 €




    Im Test steht nichts darüber, dass die Hunde eventuell etwas "schwierig" sein könnten. Und überhaupt ... naja was soll man da noch schreiben.



    Da kann man echt nur hoffen, dass die Welpen irgendwo landen, wo sie wirklich hinpassen. Und nicht im Tierheim.


    Und ... ehrlicherweise, ich würde gerne die Verkäufer irgendwo melden, aber sie machen ja nichts Illegales.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!