Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Die Homepage der "Designer Dogs" ist ja klasse :ugly:
    Die "tiermedizinische Kompetenz" kommt daher, dass die "Züchterin" tiermedizinische Fachangestellte ist... und nachdem es im Pferdesport wohl nicht so erfolgreich geklappt hat, werden jetzt halt Mischlinge produziert. ;)

  • Ja die Homepage hat mich auch schwer beeindruckt :respekt:


    Nochmal Luxus-Mix, allerdings bin ich noch nicht dahintergekommen, welche Rassen:
    Wunderschöne Berniberg Welpen für 1.300 Euro


    So viele tolle Eigenschaften, und für so viele Sportarten zu haben, ein Träumchen :dafuer:
    Bernhardiner oder Berner Sennenhund, und was noch?

  • Bernese Montain Dog ist einfach ein Berner Sennenhund, wobei ersteres bei "Designerhunden" wohl besser klingt :lachtot:
    Berghund könnte der Pyrenäenberghund gemeint sein, oder?

  • Mit viel Sachverstand und Planung verpaart :hust: Klar 8x 1,800€ plant man doch gerne :flucht:




    Prinzipiell neige ich ja wirklich dazu in den Leuten erstmal nur positives zu sehen. Aber wenn mir meine Welpen soooo wichtig sind hau ich nicht gleich die ganz teure Keule raus :hust:

  • Hier steht leider nicht dabei, was diesen Wunderwelpen kosten sollen:
    RETRIEVER/AUSSIE- TRAUM (ohne Arbeits-u. jagdliche Linie)- Bezaubernde Welpen-Hausaufzucht


    Ohne Jagdtrieb, das sollten sich die Käufer in den Kaufvertrag schreiben lassen.
    Falls die Welpen später doch Jagdtrieb haben, ist das dann Betrug? :pfeif:

  • Ich erzähle da immer gerne die Geschichte meiner Freundin die einen Elo unter anderem deswegen wollte weil die nicht jagen.


    Fazit: Ihr Rüde jagt auf Sicht, Spur und auch sonst alles... Leinenpflicht fast immer... :|

  • Wir suchen ein kleinen Deckrüden für unsere Mischlingshündin in Bielefeld - Mitte | eBay Kleinanzeigen
    Hallo,
    da unsere Hündin Lilly zurzeit läufig ist, suchen wir einen kleinen Deckrüden, der zu ihr passen könnte.
    Sie bekam schonmal Nachwuchs aber ihr jetztiger Partner ( Jack Russel ) ist schon sehr alt geworden und teilweise blind und daher ist er sehr launisch.
    Lilly ist ein Mix aus Yorkshire, Malteser, Mops und Dackel.


    Wir möchten kein Geld bezahlen da wir bei unseren Bekannten auch nichts bezahlt hatten, würden aber dennoch rausfahren, was nur in Umkreis von Bielefeld liegt.
    ______________________________________________________________________________________


    Ist ja nett, dass sie immerhin nicht erwarten, dass der Deckrüde zu ihnen gebracht wird. :roll:
    ____________________________________________________________________________________________________________



    Reinrassige Labrador Welpen (WURFANKÜNDIGUNG) in Nordrhein-Westfalen - Sassenberg | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    1.250,- Euro
    Wurfankündigung! Es ist bald so weit, wir sind eine ganz normale Familie mit zwei Kindern und zwei reinrassige Labrador Hunden KEINE ZÜCHTER ODER SO ETWAS!
    Papa! (Mozart, Schwarz ) sehr dominant und stilvoll (Wachhundinstinkt)
    Mama! (Mika, Red Fox) absolut verspielt und eine Schmusekatze( ) Erstwurf!
    Mozart und Mika können natürlich besichtigt werden beide haben einen EU Pass sind jeglicher vorm von erbkrankheiten frei! (Laut Tierartzt)
    Reservierungen nur gegen Vorkasse.
    Fragen und Antworten gerne!
    ______________________________________________________________________________


    Und hier: Welpen nicht vom Züchter sondern von einer "ganz normalen Familie". Für den Schnäppchenpreis von 1.250,- pro Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!