Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Erinnert mich an die Feather Duster bei den Wellensittichen. :( :

    Kurz dazu: Paduaner können normal fliegen , mein Onkel hat Jahrzehnte diverse Schaukanarien gezüchtet und unter anderem auch diese. Der Featherduster bei den Wellensittichen ist ein starker Gen Defekt wo Federn und auch oft Krallen, Schnabel weiterwachsen, die Tiere werden nicht alt .

  • Schäferhündin in Nordrhein-Westfalen - Hamm | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    Liebe Hündin sucht eine neues Zuhause könnte sofort abgeholt werden ... kann Lieder nicht mit anderen Hunde und auch nicht mit Katzen .... ist ein schönen Schäferhündin ist kinderlieb ... ich heiße shila bin 8 Jahre alt möchte gerne eine schönes neues Zuhause ... bitte melde dich wenn du mich haben möchtest .... muss Lieder von mama und papa weg weil die arbeiten müssen und ich möchte auch nicht alleine sein ... bitte melde dich wenn ich dir gefalle .... wohne grade in hamm ... wir möchten gerne 400 euro haben vb ... bitte sofort anrufen kann man heute noch abholen wir haben auch den EU Pass


    :flucht:

    Noch schlimmer als den Text finde ich das Umfeld... Wer stellt Bilder rein mit Bierpulle, pausenlos dem unverpixelten Kind und chaotischen Wohnverhältnissen? :fear: Nicht dass es hier perfekt wäre, aber Bilder mit Chaos und Müll würde ich sicher nicht ins Netz stellen. Dazu die Fettleibigkeit des Hundes... Bedauerlich :( :

  • Ich sag es immer wieder bei Dokus und Anzeigen im Netz - wenn ich WEISS, dass das in die breite Öffentlichkeit geht und nicht nur zu Oma Erna und TROTZDEM bereit bin, solche Zustände zu zeigen, dann frage ich mich, was da hinter geschlossenen Türen abgeht


    Just my two cents

  • Es würde mich ja nicht wundern wenn der Hund ein gesundheitliches Problem hat, dessen Versorgung das Budget übersteigt und er daher weg soll.
    Vielleicht ungerecht, sicher ein Vorurteil, aber die Schublade geht bei solchen Bildern auf.

  • Was ihr so geschrieben habt, habe ich mir auch gedacht. Und ich finde es auch immer befremdlich, wenn ein Tier abgegeben wird und das soll möglichst sofort weg.
    Selbst bei den beiden Wellis, die wir aufgenommen haben stand ich mit der Vorbesitzerin in Kontakt, wir haben uns erst einmal zum Kennenlernen getroffen und dann hat sie mir ein paar Tage später gesagt, dass ich die zwei holen darf.

  • Ich kenne jemanden, der hat 2500 für seinen Designerdog gezahlt :ugly: Wobei mir von demjenigen öfters erzählt wurde, dass Züchter ja nur Abzocker wären. Warum sonst würden die Welpen dort so viel kosten?
    Warum das Designerhündchen so viel kosten durfte, konnte mir allerdings nicht erklärt werden :ka:

    Sowas muss man nicht verstehen, oder? :???: Unglaublich...


    Französische Bulldoggen (Bauträger) suchen ein neuen Kuschelplatz Preis: 850 €


    Also wenn sich die Bulldoggen tätsächlich auf Baustellen nützlich machen, dann sind sie selbstverständlich 850 Euronen wert :dafuer:

    :lachtot:

  • Französische Bulldogge 6 monate alt.. in Nordrhein-Westfalen - Plettenberg | eBay Kleinanzeigen


    Hallo,
    Leider müssen wir uns auf aufgrund einer Kontaktallergie unserer neugeborenes Tochter von unser 6 monate alten Französische Bulldogge trennen.Sie ist kern gesund , freiatmend ,Impfungen wurden alle gemacht.


    _____________________


    Beim ersten Bild haben sie tatsächlich dem Hund einen Schnuller in den Mund gesteckt. Hoffentlich nicht der vom Baby..... :rotekarte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!