Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Bei den Lockentauben welche immer mal auf den Naumburger Taubenmarkt angeboten werden sind nur die obersten Federn gelockt. Die können dann also fliegen, wie gut stelle ich jetzt mal nicht in Frage.
    Vielleicht ist das bei den Kanarienvögeln auch so.

  • Es wäre aber echt ein Magersüchtiger CC.

    Ich kenne jemanden, der hat 2500 für seinen Designerdog gezahlt :ugly: Wobei mir von demjenigen öfters erzählt wurde, dass Züchter ja nur Abzocker wären. Warum sonst würden die Welpen dort so viel kosten?
    Warum das Designerhündchen so viel kosten durfte, konnte mir allerdings nicht erklärt werden :ka:

    Ist genau das gleiche wie labradoodel und co.

  • Ich kann die Bilder nur ganz undeutlich sehen, aber wenn die Schwungfedern und Schwanzfedern kräftig und gerade sind, kann der Vogel fliegen. Andernfalls kaum oder gar nicht.
    Auf Bildern, die den Rassestandard zeigen, sind normale Schwung- und Schwanzfedern zu erkennen, so daß ich davon ausgehe, daß die Vögel flugfähig sind, wenn gleich sicher nicht so geschickt wie normale Kanaris.


    Dagmar & Cara

  • Hey, einmal Welpen und 6.500€ Euro, das ist doch keine Gewinnabsicht. Die Hündin wollte ja mal Welpen bekommen, aber geplant war das natürlich nicht


    :stock1:

    Doch doch, war geplant ;) Die produzieren am laufenden Band Designerdogs von Maltipoo über Cockerpoo bis Labradoodle und anderes. Und alle Welpen kosten mindestens 1500. Die haben in willhaben eigentlich immer Anzeigen drin.
    Einfach nur krank :ka:

  • Gibt halt genug Leute die der Meinung sind sie brauchen was besonderes.


    Wobei Doodles & Co glaube ich schon wieder out sind, oder?

  • Hier hat jemand richtig die Nase voll



    Hunde Toilette Lippborg in Nordrhein-Westfalen - Lippetal | eBay Kleinanzeigen
    Da es immer wieder schwer ist, dies wilde Baugrundstück durch den Besitzer pflegen zu lassen,
    ist es doch nicht schön das anliegende Hundebesitzer dort Ihre Hunde hinmachen lassen und den Kot nicht weg machen.
    Eigentlich sollte man meinen, das ist für einen gesunden Menschen normal ist den Kot aufzunehmen.


    Es ist gesetzlich das mit nehmen zu müssen bzw. auch Anstand oder???
    Nein gesetzlich ist es, Anstand haben die Hundebesitzer NICHT... sonst wäre es normal das man den Kot mitnimmt.
    Oder geht Ihr auf Toilette und benutzt keine Spülung !!!!


    Ab jetzt wird jeder der den Hundekot nicht aufnimmt , dem Ordnungsamt gemeldet.
    Dann müsst ihr halt ein paar Euros lassen, wenn Ihr zu bequem seit.


    Die Wiese stinkt und Kinder spielen öfters dort.
    ___________________________________________________________________________________

  • Recht hat er.. allgemein wird hier viel aufgehoben, allerdings gibt es eine Wiese hier, da meinen die Leute, dass sie es nicht aufheben müssten. Mich stört das auch.

  • Schäferhündin in Nordrhein-Westfalen - Hamm | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    Liebe Hündin sucht eine neues Zuhause könnte sofort abgeholt werden ... kann Lieder nicht mit anderen Hunde und auch nicht mit Katzen .... ist ein schönen Schäferhündin ist kinderlieb ... ich heiße shila bin 8 Jahre alt möchte gerne eine schönes neues Zuhause ... bitte melde dich wenn du mich haben möchtest .... muss Lieder von mama und papa weg weil die arbeiten müssen und ich möchte auch nicht alleine sein ... bitte melde dich wenn ich dir gefalle .... wohne grade in hamm ... wir möchten gerne 400 euro haben vb ... bitte sofort anrufen kann man heute noch abholen wir haben auch den EU Pass

    :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!