Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Ja ich weiß, besonders welche die aus dem Ausland (oft Holland) kommen weil es ja angeblich keine Listenhundmixe sind. Einfach scheiße.. :/

    Ob das nun Listenhundemixe sind oder nicht, ist mir egal. Aber ein Hund mit so einer Statur kann doch wohl nicht das tun, was ein Hund gerne tut. Rennen zum Beispiel.

  • Ob das nun Listenhundemixe sind oder nicht, ist mir egal. Aber ein Hund mit so einer Statur kann doch wohl nicht das tun, was ein Hund gerne tut. Rennen zum Beispiel.


    Ich betone das nicht weil ich Listenhunde als böse einstufe falls du das denkst. :verzweifelt:

  • Ich betone das nicht weil ich Listenhunde als böse einstufe falls du das denkst. :verzweifelt:

    Nein, das denke ich gar nicht.
    Ich wollte nur selber betonen, dass ich den Hund nicht hier eingestellt habe, weil vermutlicher Listenhund. Sondern weil ich die Statur einfach nur traurig finde.
    Also eigentlich die gleiche Motivation wie du auch :winken:

  • Bulldoggen/Border-Collie/Labrador Mix Welpen Abgabe nach 8 Woch Preis: 500 €


    Und damit auch keiner auf den Gedanken kommt, dass es ums Geld gehen könnte, wird am unteren Ende der niedlichen Zufallsgeschichte über die Hundemama, die man ja so liebt, noch ein philosophischer Text über den Wert des Geldes etc. gepostet:

  • Ich kenne jemanden, der hat 2500 für seinen Designerdog gezahlt :ugly:
    Wobei mir von demjenigen öfters erzählt wurde, dass Züchter ja nur Abzocker wären. Warum sonst würden die Welpen dort so viel kosten?
    Warum das Designerhündchen so viel kosten durfte, konnte mir allerdings nicht erklärt werden :ka:

  • Hey, einmal Welpen und 6.500€ Euro, das ist doch keine Gewinnabsicht. Die Hündin wollte ja mal Welpen bekommen, aber geplant war das natürlich nicht


    :stock1:

  • "Wir sind keine Züchter und wollen auch nicht
    züchten, ... Jedoch wollten wir schon das unsere
    Hündin es irgendwann einmal erlebt Mutter zu werden."


    Finde den Widerspruch! xD


    Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!