Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Wer bitte bezahlt 1.200 Euro für einen Mischling, bei dem (meines Wissens nach) weder die Eltern auf die üblichen, vererbbaren Krankheiten untersucht sind noch die Abstammung bekannt ist?

    Die vielen, vielen Leute die nicht wissen das es so was wie Tests überhaupt gibt.
    Die auch nicht wissen das in einem vernünftigem Verein die Papiere nicht extra kosten, die nicht wissen auf was man so alles untersuchen sollte, etc.


    Die Welpen sind selbstverständlich entwurmt geimpft mit Starterpaket und Gutschein ausgestattet .

    So selbstverständlich ist das leider garnicht und für mich klingt die Anzeige gut.
    Wär jetzt nicht meine Mischung und wenn ich mal vorraussetze das die Leute das nicht geplant machen, sondern das es ein echter Ups Wurf ist, dann kann man doch eigentlich nur beeindruckt sein das die Leute sich da offensichtlich Gedanken machen um die Welpen.

  • So selbstverständlich ist das leider garnicht und für mich klingt die Anzeige gut.Wär jetzt nicht meine Mischung und wenn ich mal vorraussetze das die Leute das nicht geplant machen, sondern das es ein echter Ups Wurf ist, dann kann man doch eigentlich nur beeindruckt sein das die Leute sich da offensichtlich Gedanken machen um die Welpen.

    Das ist auch alles okay. Nur 530,- € für eine Welpen aus einem Ups-Wurf ist auch schon ein ordentlicher Preis. ;)

  • Leider ist es bei vielen Leuten eben so das "billig" eben nix ist und dementsprechend behandelt wird.
    Oder eher, nicht behandelt in Sachen Tierarzt, weil war ja so billig, kriegt man doch ebenso billig wieder.... :( :


    Meine kleine Hündin hatte Herzprobleme, da hab ich von einigen zu hören bekommen warum ich sie denn nicht einschläfern lasse, für den Preis ihrer Medis und der regelmäßigen Untersuchung würd ich doch 3 neue Hunde kriegen.
    Das ist leider auch noch in vielen Köpfe drin. :/

  • Süße Frops Welpen sind abgabebereit /mops+ französische bulldogge in Sachsen - Krostitz | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen



    Unsere Frops Welpen suchen bald ein neues Zuhause.


    Durch diese Kreuzung von Mops und französischer Bulldogge, haben alle Welpen eine schön ausgeprägte Schnauze und keine Atemprobleme.
    Der Mops und die französische bulldogge sind beides perfekte Familienhunde. Sie sind sehr freundlich, kommen gut mit anderen Tieren zurecht und haben keinen jagdtrieb.
    :lachtot:
    Die Welpen wachsen liebevoll umsorgt in unserem Wohnzimmer auf und lernen bei uns in ihren ersten Lebenswochen andere Hunde, Auto fahren, ihr Halsband und natürlich auch Kinder kennen.
    Unsere Welpen werden bestens sozialisiert.


    Ich bitte Sie, wenn sie wirkliches Intresse an unseren Welpen haben, sich auch vorher über die Rasse zu informieren, den Vermieter um Erlaubnis zu fragen und hundehaar Allergien in der Familie auszuschließen.
    Wir möchten für unsere welpen ein dauerhaftes Zuhause!


    Die Welpen dürfen ab dem 26.5. besucht und gegen eine Anzahlung reserviert werden.
    Ab mitte Juni, dürfen Sie, geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt und mit Start Paket in ein liebevolles Zuhause ziehen.


    Wir freuen uns über eine aussagekräftige Mail. Anonyme Anfragen ohne Telefonnummer und reine Preisanfragen werden nicht beantwortet.
    Auf Ratenzahlung geben wir keinen Welpen ab!


    Es suchen nur noch Rüden, nach lieben Menschen.

  • Wer kauft denn so einen Hund? Da kommen mir echt nur Menschen in den Sinn, die den als Statussymbol haben wollen, wo der Hund nicht laufen sondern nur dekorativ irgendwo herumsitzen muss.


    Klientel. Meistens kauft typisches Klientel diese Hunde. Denen geht es nicht darum einen Hund zu haben der das leben bereichert sondern einen der "was her macht".


    Meistens sind das Listenhundmixe aber in diesem Fall denke ich an einen English Bulldog Mix.

  • Klientel. Meistens kauft typisches Klientel diese Hunde. Denen geht es nicht darum einen Hund zu haben der das leben bereichert sondern einen der "was her macht".


    Meistens sind das Listenhundmixe aber in diesem Fall denke ich an einen English Bulldog Mix.

    ach da wurden schon Hunde eingezogen..
    Wie ich das einmal mitbekommen hab waren es Staff Englisch Franz Bulldog mix.
    Kann aber auch wieder Variieren von Hund zu Hund

  • mini you Cher mix in Thüringen - Erfurt | eBay Kleinanzeigen


    Ich verkaufe hier meinen kleinen süssen rüden er ist 9 monate alt er ist ein mini you Cher mix er ist kinder lieb und er ist sehr zutraulich zu Menschen er ist entwurmt zu fragen bitte melden oder rufen Sie an
    ________________________________________________________


    Ich habe eben gegrübelt, was ein You Cher sein könnte.... :headbash: Erst hatte ich eine neue Hybridrasse im Verdacht. Den Frops von @Flauschig fand ich schon klasse.

  • Erinnert ihr euch noch an diese Anzeige mit dem Wunsch nach Mischlingen mit Weißer Schäferhund und u.a. Border Collie?


    Noch in Abrahams Wurschdkessel.Elterntiere gesucht zum mixen



    Hier wären dann die passenden Welpen:
    Weißer Schäferhund und Border Collie Mix


    Zitat

    Unsere kleinen Welpen suchen ein liebevolles neues Zuhause. Wir haben noch 3 Rüden. Die Mutter ist ein reinrassiger Weißer Schäferhund mit Papieren und der Vater ein reinrassiger Border Collie. Sie sind am 29.04 geboren und sind Anfang Juli zur Abgabe bereit. Bei der Abgabe sind die Welpen entwurmt und geimpft. Sie können mit den Elterntieren jederzeit besichtigt werden. Eine Reservierung ist nur mit Vertrag und einer Anzahlung von 100EUR möglich.


    Sollen wir der Anzeigenerstellerin der ersten Anzeige wohl Bescheid geben? :headbash:

  • Sollen wir der Anzeigenerstellerin der ersten Anzeige wohl Bescheid geben?

    Verlang Vermittlungsgebühr :dafuer:

  • ach da wurden schon Hunde eingezogen..Wie ich das einmal mitbekommen hab waren es Staff Englisch Franz Bulldog mix.
    Kann aber auch wieder Variieren von Hund zu Hund


    Ja ich weiß, besonders welche die aus dem Ausland (oft Holland) kommen weil es ja angeblich keine Listenhundmixe sind. Einfach scheiße.. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!