Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Weiß-Silber Mops Welpen mit Papieren Platinum Verpaarung in Rheinland-Pfalz - Neuwied | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen



    wenn's nicht so traurig wär, würd ich lachen.
    Diese Welpen sind alles.... Aber NICHT freiatmend. Und Keilwirbel frei?

  • Ich werf mal ketzerisch in den Raum: wie viele der Hobbyzüchter wissen, was freiatmend bedeutet?
    Wieviele haben das Wort mal gehört und gehört, dass das gut sein soll?

  • Was ist Paragrapgh 11 ?


    §11 TschG ist eine Überprüfung durch das Amt wenn man gewerblich (gewerbsmäßig?) züchtet.


    Da kommt das VetAmt und überprüft ob deine Räumlichkeiten den Vorschriften zur Hundehaltung entsprechen.


    Ich werf mal ketzerisch in den Raum: wie viele der Hobbyzüchter wissen, was freiatmend bedeutet?
    Wieviele haben das Wort mal gehört und gehört, dass das gut sein soll?

    Ist doch das gleiche in Grün wie der "gerade Rücken" beim DSH... leeres Werbeschlagwort, auf das viele Käufer abfahren, aber nicht wirklich hinterfragen.

  • Weiß-Silber Mops Welpen mit Papieren Platinum Verpaarung in Rheinland-Pfalz - Neuwied | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen



    wenn's nicht so traurig wär, würd ich lachen.Diese Welpen sind alles.... Aber NICHT freiatmend. Und Keilwirbel frei?

    Hey, wenn die das sagen, wird es jawohl auch stimmen...! :hust:
    Keine Ahnung, wie freiatmend mit eine Nase funktionieren soll, die nur noch in Spuren vorhanden ist... :ka:
    Aber, ja, verkauft mit den Schlagwörtern wohl besser...

  • Erinnert mich an eine Bekannte, die der felsenfesten Überzeugung ist, dass bei der französischen Bulldogge doch mittlerweile gar nicht mehr so das Problem vorherrscht, weil doch so auf Gesundheit geachtet wird. Und sind ja alle freiatmend...

  • Erinnert mich an eine Bekannte, die der felsenfesten Überzeugung ist, dass bei der französischen Bulldogge doch mittlerweile gar nicht mehr so das Problem vorherrscht, weil doch so auf Gesundheit geachtet wird. Und sind ja alle freiatmend...

    Wenn man es oft genug sagt, wird es vielleicht irgendwann wahr....? :klugscheisser: :???:

  • Naja, der Mops, der hier in der Nachbarschaft eingezogen ist, schnorchelt schon etwas. Aber der ist ja auch erst 14 Wochen alt. Das verwächst sich bestimmt... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!