Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen

  • Klingt gut muss ich mal testen.


    gemacht noch nicht, hört sich aber lecker an. Vielleicht mal das Rezept hier einstellen :pfeif:


    Ja war lecker aber wie gesagt der Teig war für mich nicht wirklich zum Handhaben. :|



    Also wenn ich das Rezept hier einfach so mitteilen darf dann gerne.
    Also darf ich das einfach so ?

  • Die miracoli Mischung ist sooooo Geil! :gott:


    Heute gleich nochmal die restlichen Tomaten gemischt und für die Omas abgepackt. Gibt es als Schmankerl noch zu Ostern.

  • Bei uns gab es heute Lachs, Reis und Brokkoli. Alles in einem Aufwasch, 30 Minuten gegart. Aus der Garflüssigkeit dann noch mit etwas Sahne,, Senf und Gewürzen eine Sauce. Dafür liebe ich das Teil.
    Ein vollwertiges leckeres Gericht ohne viel Geschirr und Aufwand.

  • @Lisa88
    Das Menü habe ich auch schon mal gemacht aber anstelle des Lachs hab ich ein Filet einer Lachsforelle genommen. Schmeckte echt mega!



    Heute werd ich Käse Schinken Pfannkuchen machen.


    Gestern zu Ostern gab es die Quark Öl Teig Häschen und Pizzaschnecken.


    Für die nächsten Tage muss ich mir nun wieder was suchen was wir uns dann kochen werden. Zum Glück gibts ja bei Cookidoo oder Rezeptwelt jeder Menge Rezepte zum probieren. :D

  • so, ich bekenne mich schuldig :D ich habe mir den MC Connect zum Geburtstag schenken lassen :D



    bis jetzt habe ich ausprobiert:


    Bolognese Soße
    Milchreis
    Eier in Senfsoße mit Kartoffeln



    hat alles tadellos funktioniert. :D ich bin gespannt, wie es mit mir und meinem neuen Maschinchen weiter geht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!