13,5 Jahre alter Golden Retriever macht mir Kummer (fällt um und Blutwerte nicht okay)

  • hallo leute, wollte euch einen kurzen zwischenstand meines dicken geben.


    simbas hämatocirt wert ist von 20% auf 27% gestiegen!


    das innerhalb einer woche ohne bluttransfusion.


    über den berg ist er noch immer nicht, aber die tedenz geht nach oben das mein alter herr die kurve nochmal bekommt.


    umgekippt ist er nun seit 10tagen auch nicht mehr!


    nun wteht noch das groosse blutbild aus die ergebnisse bekomme ich morgen, letzte woche waren sie ja noch im grünen bereich.


    nun wird geschaut ob das noch der fall ist.

  • Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Daumen drücken für den alten Herren. Der rappelt sich noch einmal auf. Einfach sehr schön. Rührt mich richtig zu Tränen!

  • heute morgen gabs einen kleine rückfall, simba fing plötzlich an zu hecheln und zu pumpen, als wäre er 3 stunden gelaufen.


    dachte erst er müsste raus nach 10metern fing er wieder an zu torkeln und war sehr fertig , ich dachte echt ohgott jetzt kippt er wieder um.


    direkt mit ihm rein und nach ner stunde war der spuck wieder vorbei.


    danach gings direkt mit lautem gebelle zum fressen, und danach hat er sich wie ehe und je gepuzt.


    direkt unseren haus TA angerufen und der meinte es war wieder der kreislauf er kann sich nicht vorstellen das sein hämatokirt werd wieder urplötzlich wieder abgesagt wäre, ich soll es mal 1-2 tage beobachten.



    gestern wurde das cotison aufgeteilt, morgens und abends je 1 1/1 tablette.


    die tage davor hat er die tabletten auf einmal bekommen , also 3 tabletten morgens.


    kann das damit zusamenhängen das wen man das cortison splitet er anders reagiert?


    laut TA eigentlich nicht, soll aber wieder auf 3 tabletten morgens gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!