Hund und Katz in Dortmund vom 11.05.-13.05.2018

  • "Bitte denken Sie daran, das Ihnen bereits zugesandte pdf auszudrucken und zur Ausstellung mitzubringen, da Sie vor Ort keine Startnummer erhalten und damit Sie die Gutscheine für den Eintritt bzw. Katalog (sofern Sie einen kostenpflichtigen Katalog bestellt haben) nutzen können. "


    Ich hab noch nix bekommen :???: ihr?

  • " Sehr geehrte Damen und Herren,



    beigefügt erhalten Sie die Annahmebestätigung für den von Ihnen gemeldeten Hund



    XYZ.



    Bitte kontrollieren Sie diese. Bei Fehlern bitten wir um umgehende Rückmeldung.



    Ungefähr eine Woche vor der Veranstaltung erhalten Sie von uns eine weitere Mail, welche Ihre Eintrittskarte, die Startnummer Ihres Hundes und zusätzliche Informationen enthält."

  • Ungefähr eine Woche vor der Veranstaltung erhalten Sie von uns eine weitere Mail, welche Ihre Eintrittskarte, die Startnummer Ihres Hundes und zusätzliche Informationen enthält."

    Achja. Na dann :tropf: Klang unter aktuelles etwas anders aber dann besteht ja noch Hoffnung :pfeif:

  • Die hab ich, zumindest für den Ersthund :hust: Im Portal sind aber beide angemeldet. Mir fehlen nur die Startnummern und Eintrittskarten aber das kommt dann wohl noch. Sonst ruf ich halt mal an.

  • Ich werde wohl am Freitag da sein, wie immer nur zum Shoppen und schauen. =)
    Die Rassen die ich sehen mag (FCI Gruppe 1 & 5) sind dann auch dran.
    Meine Shopping-Liste ist dieses Jahr sehr kurz. Bälle, ein neuer Clicker, evtl. noch ne Lederleine...



    Bin mal gespannt, wie die Angebote dieses mal so sind.
    Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, es wird von Jahr zu Jahr weniger mit den Angebotenen Sachen (Spielzeug und Zubehör)... :???:
    Letztes Jahr (weiß nicht mehr, ob bei der Katz' oder Pferd) gab es bei den Bällen z.B. schon ziemlich früh nur noch wenige zur Auswahl.
    Hm, vielleicht liegt das aber doch an mir? :ka: Ich geh ja jetzt seit 3 Jahren zu den beiden Messen.
    Evtl. ist es jetzt langsam einfach eine Gewöhnungssache? Also so von der Art, am Anfang kommt es einem immer riesig vor und je häufiger man hingeht, desto kleiner wirkt es am Ende? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!