Hund und Katz in Dortmund vom 11.05.-13.05.2018

  • Ja, ich rufe da Montag an.


    Sauber - ging so... Mein Hund hat sich wie immer absolut geweigert die Pinkelflächen zu betreten. Die stand da mit hochgezogener Pfote und hat sich sowas von geekelt... Wer macht da bitte auch Torf hin... Bei Langhaarhunden hat man danach gut zu tun, die Fissel wieder rauszukämmen. Bin also jedes Mal komplett raus gelatscht, da konnte der Hund Pipi machen.
    Ums Gelände herum wars dreckig wegen den Fußballbesuchern (ist ja gegenüber des Stadions). Überall lagen Müll und Plastikbecher. Das war für uns Camper nicht so schön.


    Ich weiß jetzt wie angenehm Rüden sind, die da einfach nochmal ihren Senf drüberpinkeln müssen :D
    Mit Amber bin ich auch einige Male komplett raus gegangen. Und da ist mir dann auch der ganze Fußball-Müll aufgefallen. In der Halle fand ich es aber, was Pipiflecken und angepinkelte Pfosten angeht in Ordnung.


    Leider hatten wir, also nicht Amber aber meine Freundin, einen fiesen Vorfall mit einem anderen Hund. Der ist ohne Grund (sie ging mit 1-2 Meter Abstand nur vorbei um mit ihrem Hund nochmal raus zu gehen) auf ihren drauf, hat mehrfach zugepackt und auch erstmal nicht losgelassen. Beim Tierarzt vor Ort hat er dann 1 Loch geklammert bekommen, und später nochmal 2 die erst im nachhinein entdeckt wurden. Gott sei Dank ist der Hund absolut wesensfest und war nach dem Vorfall direkt wieder der freundliche und offene Begleiter wie auch sonst. Hatte kein Problem neben anderen Hunden er selben Rasse zu liegen und durfte da auch nochmal netten positiven Kontakte machen. Der andere Hund hat übrigens nicht nur BOB sonder wohl auch BIG gemacht und ist laut anderer Aussteller schon ein paar mal in die Richtung aufgefallen (wobei man bei dem Gemunkel ja nie weiß). Der Vorfall jetzt wurde aber offiziell gemeldet, was, denke ich sinnvoll ist, falls es nochmal vorkommt. Die Besitzer haben sich aber entschuldig und nachdem sie nochmal auf sie zugegangen sind mit Tierarztrechnung, alles direkt übernommen und zahlen auch die Kontrolluntersuchungen.

  • Ich weiß jetzt wie angenehm Rüden sind, die da einfach nochmal ihren Senf drüberpinkeln müssen :D
    Mit Amber bin ich auch einige Male komplett raus gegangen. Und da ist mir dann auch der ganze Fußball-Müll aufgefallen. In der Halle fand ich es aber, was Pipiflecken und angepinkelte Pfosten angeht in Ordnung.


    Leider hatten wir, also nicht Amber aber meine Freundin, einen fiesen Vorfall mit einem anderen Hund. Der ist ohne Grund (sie ging mit 1-2 Meter Abstand nur vorbei um mit ihrem Hund nochmal raus zu gehen) auf ihren drauf, hat mehrfach zugepackt und auch erstmal nicht losgelassen. Beim Tierarzt vor Ort hat er dann 1 Loch geklammert bekommen, und später nochmal 2 die erst im nachhinein entdeckt wurden. Gott sei Dank ist der Hund absolut wesensfest und war nach dem Vorfall direkt wieder der freundliche und offene Begleiter wie auch sonst. Hatte kein Problem neben anderen Hunden er selben Rasse zu liegen und durfte da auch nochmal netten positiven Kontakte machen. Der andere Hund hat übrigens nicht nur BOB sonder wohl auch BIG gemacht und ist laut anderer Aussteller schon ein paar mal in die Richtung aufgefallen (wobei man bei dem Gemunkel ja nie weiß). Der Vorfall jetzt wurde aber offiziell gemeldet, was, denke ich sinnvoll ist, falls es nochmal vorkommt. Die Besitzer haben sich aber entschuldig und nachdem sie nochmal auf sie zugegangen sind mit Tierarztrechnung, alles direkt übernommen und zahlen auch die Kontrolluntersuchungen.

    Ah ich hab die Bilder auf Facebook gesehen, hoffentlich haben die beiden sich gut von dem Schreck erholt.

  • @Sambo71Bin Samstag erst nachmittags da.Muß natürlich arbeiten. :ugly: Soll ja sehr warm werden. xD Hin werde ich auf jeden Fall,brauchen noch Hundebetten. :dafuer:
    Zum Event in Mülheim.

    Ich muss noch mit Mann und Schwester sprechen, ob und wann die hinwollen. Wird aber auch erst Nachmittags werden, denke ich

  • @Sambo71Bin Samstag erst nachmittags da.Muß natürlich arbeiten. :ugly: Soll ja sehr warm werden. xD Hin werde ich auf jeden Fall,brauchen noch Hundebetten. :dafuer:
    Zum Event in Mülheim.

    So, mit Mann und Schwester gesprochen. Wir werden gegen 15 Uhr da sein, dann können wir noch in Ruhe gucken und was essen, dann brauche ich Samstag nicht kochen :hust:

  • Ich habe übrigens bisher keine Nachricht auf meine Beschwerde beim VDH bekommen und bezweifle, dass da noch ein Statement von der Seite aus kommt :/ Daumen runter! :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!