Haltbares Super-Rückruf-Leckerli

  • Bei uns wird als Superleckerli auch die Tube eingesetzt. Selten die fertig gekauften. Ich habe selbst befüllbare Tuben und Kruken. Den Inhalt gestalte ich unterschiedlich mit Zutaten wie Frischkäse, Leberwurst, Babygläschen, pürierte Kartoffeln, Fleisch aus der Dose ect. Immer ein super Highlight für unsere Fellis.

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob ich hier eine konkrete Bezugsquelle benennen darf, darum antworte ich pauschaler. Befrage das www dazu, suche nach Kruke u./od. befüllbare Futtertube.

  • Ich habe jetzt Leberwurstcreme in Einzelportionen entdeckt. Man kauft eine Packung mit sechs einzelnen Tütchen á 10 gr. Die kann man auf einmal verfüttern.


    Außerdem habe ich für Superleistungen Minisalami für Menschen in Einzelportionen dabei. Ewig haltbar aber natürlich nicht gerade "light". Die gibt es in einer Minigröße für Kinder.

  • Die Unguator Kruken "google search" sind super geeignet. Da drückst du unten auf den Boden und oben aus dem kleinen Loch kommt das Zeug raus. Sind geschirrspülmaschinenfest und kleckern wenig, ich hab die auch häufig ohne den kleinen Deckel drauf in der Leckerlitasche

  • Leberwurst in einzelne Portion gibt's z.B. im Lidl in verschiedenen Sorten. Den Aluclip am Ende kann man einfach mit der Hand abdrehen und die Hülle wie eine Futtertube ausdrücken. Sind praktisch, schön klein, aber nicht ohne Kühlung haltbar... das Katzenfutter aber schon kann einfach in der Jackentasche bleiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!