Die 5 häufigsten Fehler beim Zergeln

  • Ahhhh, geil!!! :D


    Berichtet mal, obs die Malis aushält!


    Meine Freundin nimmt die Dinger für den Border nicht mehr, weil es einfach so schnell "nass gesabbert" ist. Auch da würden mich eure Erfahrungen interessieren.

  • Ich möchte bitte auch ein Update, ob die Dinger halten :pfeif:


    Holly ist ja die größte Zergel Sau der Welt, immer schon. Und sie würde soooo gerne mit dem Schafsfell hier zergeln, darf aber nicht xD
    Wenn das hält, wäre das also ein ideales Geburtstagsgeschenk für sie :D

  • Naja, sind ja noch Minimalis |)


    Die wirken schon stabil verarbeitet und zergeln geht auch ohne Probleme, auch mit meiner Großen. Vorausgesetzt natürlich es wird nicht gerupft und die Griffe sind ruhig..


    Einziger Nachteil ist wirklich, Sie sehen ziemlich schnell fertig aus. Also angesabbert und es bleibt jeder Dreck dran hängen.


    Wir haben die ja eher als Späßchen für die Welpen gekauft und werden die wohl eher nicht auf Dauer verwenden, von daher ist das nicht so wichtig... aber würde ich das wollen, würde mich das etwas nerven. Dafür stehen bisher ausnahmslos alle Hunde drauf denen ich es angeboten hab.

  • Ares hält das Zergel von Mia auch aus..


    Wobei ich es bei ihm mit der langen Schnur doch etwas 'schwierig' finde, da dann richtig zu zergeln.. da kommt halt doch einiges an Energie zusammen :hust:


    nass gesabbert ist das aber schon schnell, das stimmt.

  • Also ich hab 2 solcher Teile. Eines davon seit über 3 Jahren für den Herder.
    Zum Bestätigen haltens schon was aus :) allein würds keine 10 Minuten überleben.


    Aber ja sie sind sofort nass gsabbert und eingsaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!