Mein Hund hat mich verar....Offener Thread

  • Hi,
    aus ganz aktuellem Anlass,
    Distanztraining, Herr Hund soll auf eine 10 m entfernte Decke laufen, die er nicht kennt. 3-4 Mal mitgegangen, auf der Decke ablegen lassen, er kann das das Kommando, ist alles klar.
    Sino , auf Deine Decke, der Hund trottet los schnüffelt links, dann rechts trabt zurück. Ähm ja. Ich geh nach neuem Kommando nochmal mit und belohne das Ablegen auf der Decke mit Leckerchen.
    Ein Bleib, ich entferne mich 10 m rufe den Hund, richte ihn aus, ein Leckerchen. Kommando auf deine Decke, der Hund schlurft los. Aggrrh. nochmal dasselbe Spiel.
    Dann Kommando nochmal auf deine Decke. Hund läuft etwas behender auf die Decke, kramt im Stoffbeutel rum und bringt freudig seinen Dummy. Nein jetzt nicht. Der Dummy kommt weg.
    Kommando auf deine Decke. Der Hund schlurft noch langsamer als eh schon. Mit platzt etwas der Kragen, verdammte Sch ...Sino das kann ja wohl nicht wahr sein...
    Der Hund fliegt auf die Decke, macht Platz und grinst mich an. Endlich fällt bei mir der Groschen...


    Im Nachhinein herrlich, aber in der Situation, ich dachte wirklich zuerst ich hab nen einfältigen Hund, nee er hat mich richtig ausgetrickst / verar.... weils ihm zu langweilig war. |) |)


    Was habt Ihr für schöne, lustige Geschichten???


    LG


    Mikkki

  • Ich fürchte, diese Stories landen meist in "das hat er jetzt nicht wirklich gemacht", "bemerkenswerte Sätze" und so...
    Aber einen Hochschubser lasse ich gerne da :smile:


    Ich mag intelligente Hunde die sich Wege und Lösungen suchen :herzen1:
    Toll gemacht Sinolein :dafuer:

  • Lilli heute beim Spaziergang. Ich habe eine Spieli dabei. Das ist so eine Beißwurst mit Schnur dran. Flieg supergut, wenn ich es werfe und man kann miteinander zergeln. Ich werfe, sie bringt es. Wir zergeln. Sie schaut auf einmal hinter mich - so, als käme da jemand. Ich war dadurch abgelenkt, weil ich mich umdrehte, um zu schauen, wer oder was da kommt. In dem Moment bin ich ja nicht mehr konzentriert auf's Zergeln und sie rennt mit ihrer Beute davon. Luder.


    Im Urlaub mit unseren Freunden (3 Hunde) hatten alle Hunde was zum Knabbern. Lilli war als erste fertig. Ihr Kumpel hatte seinen Knochen noch. Sie wollte ihn haben, er knurrte sie an und legte sich wo anders hin. Was macht Lilli? Rennt wie eine Furie zur Terrasse und knurrt und bellt. Klaro, Herr Labbi lässt sich nicht lumpen, lässt seinen Knochen fallen, rennt zu Lilli an die Terrassentüre und macht mit. Lilli hört auf, geht an seinen Platz, schnappt sich den Knochen und verzieht sich. Luder!

  • Gestern habe ich auf den Hund meiner Schwester aufgepasst. Es war wieder Zeit zum Gassigehen, ich schnappe mir also Luke und hänge ihn an. Als ich schon beim Rausgehen war fällt mir ein, dass ich ja meine Nüsse noch nicht fertig gegessen habe - Blick zu Ernie: liegt schlafend im Körbchen, super dann wird schon nichts passieren. Ich mache die Türe zu und höre plötzlich wie Ernie aufsteht und in mein Zimmer geht um sich die Nüsse zu schnappen!!! Ich bin trotzdem gegangen und beim zurückommen gehe ich in die Wohnung und Ernie liegt wieder im Körbchen. Also dachte ich mir, wow habe ich einen braven Hund, habe ich mir nur eingegbildet ihn gehört zu haben. Blick ins Zimmer: Nüsse alle weg, so ein Mistvieh :lol:

  • Hi,
    @CH Troete: Hast wahrscheinlich recht, es musste dann bei mir einfach raus...
    Aber irgendwie lässt es sich ja auch nett an. Lili mit Raffinesse und Ernie ist sowieso unschuldig, wenn Nüsse verdunsten.
    Watt kütt dat kütt, und es ist ja schließlich kein Wettbewerb hier. Soll ja beim lesen Spass machen.


    LG


    Mikkki

  • Eben, watt kütt, datt kütt und watt mer net bruuche - fott domett ;)


    Ich finde - "mein Hund hat mich verarscht" doch ein kleines bisschen anders als "das hat er ja noch nie gemacht.." :lachtot:

  • Hi,


    na dann lasst ma loopen ...Krie isch in dä Tittel no wott rinn? Wenn sisch Madamm doch jet wünsche deet von weejen wat vonne Kölsche Grundgesetz? ( Un datt vonne Düsseldorfer!!) Odda solma neu donn??


    Nen schööönen Jruuuss


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!