10 Monate altem Hund läuft ständig die Nase, frisst und säuft nicht

  • Hallo alle zusammen,
    Ich mache mir Sorgen um meinen 10Monate alte Golden Retriever Hündin.
    Irgendwie ist die über Nacht krank geworden.


    Sie will nicht fressen,auch das Wasser verweigert sie.
    Schläft den ganzen Tag und ihre Nase tropft ständig.
    Sonst ist sie ein Wirbelwind,kann es kaum abwarten nach draußen zu gehen.
    Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben.Fieber habe ich noch nicht gemessen und natürlich steht außer Frage der Weg zum TA.


    Ich sage schon mal danke

  • Da würde ich auch sofort mit zum TA, keine Frage. Evtl hat sie einen Fremdkörper in der Nase? Oder einen grippalen Infekt erwischt. Alles Gute Deiner Fellnase!!!

  • wenn man sich Sorgen macht sollte man eigentlich mal zum Tierarzt fahren und den Hund untersuchen lassen. wir sind hier leider keine Hellseher.

  • ,auch das Wasser verweigert sie.

    Das ist überhaupt nicht gut, trinken müßte sie auf jeden Fall!
    Vielleicht hat sie auch Halsschmerzen und das Schlucken ist ihr unangenehm.

    Schläft den ganzen Tag und ihre Nase tropft ständig.

    Fieber messen und heute noch zum TA. Ich würd das nicht bis zum Wochenende rausschieben.

  • Auch bei uns wäre in dem Fall noch heute ein TA Besuch fällig.
    Es können immer verschiedene Ursachen hinter solchen Symptomen stecken. Und die gilt es herauszufinden.
    Wünsche gute Besserung.

  • wenn man sich Sorgen macht sollte man eigentlich mal zum Tierarzt fahren und den Hund untersuchen lassen. wir sind hier leider keine Hellseher.


    Das ist überhaupt nicht gut, trinken müßte sie auf jeden Fall!Vielleicht hat sie auch Halsschmerzen und das Schlucken ist ihr unangenehm.

    Fieber messen und heute noch zum TA. Ich würd das nicht bis zum Wochenende raus schieben.

    Das ihr hier alle keine Hellseher seit ist mir schon klar Lockenwolf.Ich hatte auch geschrieben das es außer Frage steht zum TA zu gehen.
    Vielleicht solltest du vorher richtig lesen
    [/quote]

  • Dann sag Bescheid, was ist/war. Gute Besserung!
    Unsere Maus hatte nach Weihnachten eine Erkältung, da lief die Nase, sie wollte auch nur noch schlafen und nicht wirklich fressen/trinken.
    Ist nicht dolle. Die können ja nicht sagen, was ihnen fehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!