ANZEIGE

94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix, Rüde entlaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix, Rüde entlaufen

      ANZEIGE
      Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.

      [IMG:http://up.picr.de/31901203zt.jpg]

      [IMG:http://up.picr.de/31901204jc.jpg]

      Rasse: Bordercollie-Schäfermix
      Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen
      Fell: Langhaarig
      Aussehen: Stehohrig, langbeinig
      Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lederhalsband
      Alter: ein Jahr
      unkastriert
      nicht gechipt
      TASSO-Suchdienstnummer S2301574

      TASSO-Suche in 94107 Untergriesbach: CHARLIE
    • ANZEIGE
    • Charlie ist immer noch nicht wieder zuhause. Mittlerweile haben wir aber einen Hinweis, dass jemand ihn bei sich aufgenommen hat und nicht wieder hergeben will. Es gab da einen Anruf, bei dem jemand nach einigem Stocken das Dorf nannte, wo der Hund sei und dann gleich auflegte. Möglicherweise ist er unschlüssig, was er jetzt tun soll - durch die Plakataktionen und einen Zeitungsartikel weiß er mittlerweile, dass der Hund vermisst wird, aber er will ihn möglicherweise gern selbst behalten. Wir hoffen jetzt dass er sich nochmal meldet und mit sich reden lässt.
    • ANZEIGE

    ANZEIGE