Für sein Alter sehr schwer?

  • da die OEBs eine recht junge Rasse/ Kreuzung ist gibt es einfach kein wirklich einheitliches Aussehen. Ich kenne ein paar da würde ich nicht mal vermuten dass sie der selben Zuchtrichtung angehören. Du hast einen Hund der dem Typ OEB angehört und damit kann er dann einfach echt alles sein.


    Und gerade bei solchen Experimenten sollte man doppelt so genau schauen woher man seinen Hund bekommt, wenn dann nichtmal die Mutterhündin vor Ort ist sollte man eigentlich schleunigst den Rückwärtsgang einlegen.

  • da die OEBs eine recht junge Rasse/ Kreuzung ist gibt es einfach kein wirklich einheitliches Aussehen. Ich kenne ein paar da würde ich nicht mal vermuten dass sie der selben Zuchtrichtung angehören. Du hast einen Hund der dem Typ OEB angehört und damit kann er dann einfach echt alles sein.


    Und gerade bei solchen Experimenten sollte man doppelt so genau schauen woher man seinen Hund bekommt, wenn dann nichtmal die Mutterhündin vor Ort ist sollte man eigentlich schleunigst den Rückwärtsgang einlegen.

    Oki danke. Hab das auch schon mitbekommen, dass sehr viele verschiedene Variationen von OEB's gibt. Die Leavitt Bulldogge ist glaub ich die originale Old English Bulldog.
    Wichtig ist das er gesund ist und das ist er Gott sei Dank.

  • Oh mein Gott ist der süß, also wenn du ihn nicht willst, ich nehm ihn sofort. ;)


    Ich bin geneigt zu sagen Engländer mit Boxer :???:

  • Oh mein Gott ist der süß, also wenn du ihn nicht willst, ich nehm ihn sofort. ;)


    Ich bin geneigt zu sagen Engländer mit Boxer :???:

    Tut mir leid, der bleibt bei mir. :D


    Ja, das sagen die meisten. ^^ Mir kommt vor er ist schon wieder gewachsen. :???:

  • Oh mein Gott ist der süß, also wenn du ihn nicht willst, ich nehm ihn sofort. ;)


    Ich bin geneigt zu sagen Engländer mit Boxer :???:

    Boxermix fiel mir auch als erstes ein als ich das Gesicht gesehen habe.

  • Viele "reinrassige" OEB's sehen kaum besser aus als die Engländer. Da sind dann mal andere Rassen vorbei gelaufen und zack ist's ein OEB. Auch generell hat die OEB nicht mal ansatzweise eine einheitliche Erscheinung.


    Wo hast du den Hund denn genau her, dass du die Eltern nicht gesehen hast? Zweite Hand von ebay Kleinanzeigen?

  • Für mich persönlich eindeutig ne EB. Ich kannte mal zwei Besitzer deren Bullys sahen haargenauso aus (aber eben von einem seriösen Züchter).
    Mit,für mich persönlicher Sicherheit, hat KEIN Boxer mitgemischt. Es gibt sie eben doch die EBs OHNE diese blöde Nasenfalte.


    Bin gespannt wie er ausgewachsen aussieht.


  • Viele "reinrassige" OEB's sehen kaum besser aus als die Engländer. Da sind dann mal andere Rassen vorbei gelaufen und zack ist's ein OEB. Auch generell hat die OEB nicht mal ansatzweise eine einheitliche Erscheinung.


    Wo hast du den Hund denn genau her, dass du die Eltern nicht gesehen hast? Zweite Hand von ebay Kleinanzeigen?


    Meine Freundin hat ihn bei einem Hobbyzüchter in Ungarn geholt. Sie haben die Eltern von ihm aber nicht gesehen.



    Für mich persönlich eindeutig ne EB. Ich kannte mal zwei Besitzer deren Bullys sahen haargenauso aus (aber eben von einem seriösen Züchter).Mit,für mich persönlicher Sicherheit, hat KEIN Boxer mitgemischt. Es gibt sie eben doch die EBs OHNE diese blöde Nasenfalte.


    Bin gespannt wie er ausgewachsen aussieht.

    Ja bin auch schon gespannt, was aus ihm wird. Aber er wird schon noch ein bisschen wachsen denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!