Husky + Schichtdienst ?

  • Moin Leute!


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe schon viel bezüglich diesem Themas auf Google gesucht, doch leider nie wirklich die Konstellation gefunden, in der ich mich befinde. Ich fasse mal kurz zusammen:


    Ich wohne in einer 3er WG mit 160qm und großer Dachterrasse etwas außerhalb in einer größeren Stadt. Wir haben einen großen Park in der Nähe der Wohnung sowie viele gute "Strecken" zum Gassigehen. Der Vermieter würde natürlich auch einen Hund erlauben.


    Ich habe 16 Jahre Erfahrung mit Hunden, ich hatte damals einen Berner-Sennen sowie einen Schäferhund. Nun möchte ich mir zusammen mit den anderen beiden Mitbewohnern einen Husky in die Wohnung holen.