Was verdient so ein Hundefriseur?

  • Ist heir eigentlich jemand Hundefriseur? Wieviel verdient denn so ein angestellter Hundefriseur? Mehr als ein "normaler" Friseur nehme ich mal an oder? Oder kann man davon nicht wirklich leben? Kennt ihr euch da aus?

  • Ja aber nicht über den Lohn, ich will wissen ob man davon leben kann oder gar nicht. Ob es überhaupt irgendwelche Stellen gibt, wieviel man verdient, und wie schwierig es ist als selbständiger zu überleben.

  • Angestellte Hundefriseure kenne ich nicht persönlich, gibt es auch nur sehr wenige in DE, somit weiß ich auch nicht, wieviel man da verdienen könnte.


    Ansonsten kommt es, wie immer in der Selbstständigkeit, von vielen faktoren abhängig. Standort, Konkurrenz, Können, verheiratet oder nicht,....
    wenn Interesse besteht kann ich gern mal eine Rechnung aufstellen.

  • Bitte nicht schonwieder :fear:


    Ich würde mich in meiner Gegend bei der "Konkurrenz" erkundigen, denn die Preise von Berlin und München sind vermutlich verschieden

  • Ja aber nicht über den Lohn, ich will wissen ob man davon leben kann oder gar nicht. Ob es überhaupt irgendwelche Stellen gibt, wieviel man verdient, und wie schwierig es ist als selbständiger zu überleben.

    Och nöö.... Ehrlich? Ich hab das letzte Mal schon etliche Beiträge verfasst, die munter von dir ignoriert wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!