Das habe ich gerade im Futter gefunden


  • Das habe ich gerade in dem Nassfutter meiner Hündin entdeckt. Begeistert bin ich so gar nicht. Es ist jetzt echt nicht gerade ein günstiges Futter. Was tun ? Hersteller werde ich am Montag definitiv kontaktieren. So was geht gar nicht.
    Das ist hartes Plastikband und ich möchte gar nicht wissen wie das da hinein gelangt ist.

  • Darf ich fragen, um welches Nassfutter es sich handelt?
    Den Hersteller kontaktieren ist auf alle Fälle gut und würde ich auch machen.


    Ansonsten muss ich sagen: Es passiert leider. Aber das heißt nicht, dass es ständig und immer bei dem Hersteller passiert.

  • Genau, ich würde auch den Hersteller kontaktieren. Leider ist ja öfter mal irgendwas, sei es bei Futter, Bioprodukten, Babynahrung, technische Probleme... Wichtig ist nur, dass der Hersteller Bescheid weiß und darauf reagiert. Ich würde mich aber auch ärgern. Sicher ist man aber kulant.

  • Das war eine Dose Hermanns Menü. Ich habe es ja entdeckt und der Hund zum Glück nicht gefressen. Bescheid geben werde ich einmal aber ihr habt leider Recht wie oft gibt es Rückrufe auch bei unseren Sachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!