Empfehlenswertes Trockenfutter

  • Hallo ihr da ;-)


    Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Trockenfutter für unsere Labrador Hündin Tara.


    Sie hat einen sehr empfindlichen Magen.
    Also sollte es ein los fat oder sensitiv futter sein.


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Was könnt ihr empfehlen.


    LG Steffi

  • Hallo liebe Steffi! :smile:
    Ich habe einen Labrador Golden Retriever mix und wir hatten die letzte Zeit oft zutun mit Durchfall und spucken. Ich habe ihm damals immer Wild Kind gefüttert, das ist Getreide frei usw.
    Für empfindliche Hund soll ja Futter mit Reis gut sein, da es den Magen-Darm Trakt beruhigen soll. Hat dein Hund eine Getreide Unverträglichkeit?
    Naja, auf jedenfall habe ich dann Wolfsnah gekauft, was super in der Preis Leistung ist und einen guten Fleischanteil hat. Das gibt es auch als Getreidefrei und ist kaltgepresst, was ja auch besser sein soll.
    Viele Grüße
    Anni :winken:

  • Ich habe sehr gute Erfahrungen mit bestesfutter gemacht. Hier gibt es viele verschiedene Sorten und es ist genau aufgeschlüsselt, welche Inhaltsstoffe enthalten sind. Das Futter ist immer getreidefrei und es gibt auch sensitive und lite Varianten. Meine Hündin hatte kaum mehr Auswurf, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Ihr Fell ist auch sehr schön geworden. Eine Bekannte füttert ihrem Hund das Futter auch, da ihr Hund z.B. kein rotes Fleisch essen darf. Sie ist auch sehr zufrieden. Ist leider nicht so günstig, aber man kann immer online bestellen und erspart sich das schwere Tragen.


    trockenfutter

  • Hab mal eine Frage ich hab nun für meinen Westie überlegt das Beste Futter das
    Micro Croque
    und das Royal Rings
    zu kaufen, hat damit jemand Erfahrung und kann man die auch mal abwechselnd geben, dann würde ich jeweils 2kg einmal bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!