ANZEIGE

Welche knochen für anfängerhunde ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche knochen für anfängerhunde ?

      ANZEIGE
      hi welche knochen kann ich meinen hunden zu kauen geben sie sind noch anfänger und haben bis jetzt geflügelhälse, ohren mit und ohne fell ,pansen und haut bekommen .


      Mfg
    • Wie groß sind die Hunde denn?

      Empfehlenswert ist da generell alles, was nicht zu den Beinknochen gehört und von jüngeren Schlachttieren kommt. Lammrippen, Kalbsbrustbein, Geflügelkarkassen.
      Hängt halt etwas von der Görße der Hunde ab, was geeignet ist.
      LG
      Raphaela
      The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Captain Jack Sparrow
      Ekko, Cardassia & Azog
    • ANZEIGE
    • Zum Umsteigen haben sich für mich tatsächlich die unter Unwissenden verpönten rohen Geflügelkonchen als ideal herausgestellt.

      Mein Vater macht das mit seinen Jagdhunden seit 50 Jahren so und bei meinem hats auch problemlos geklappt.

      Karkassen und Hälse in den ersten Wochen, dann Flügel und Beine und wenn das geht klappen oft auch schon härtere Kaliber.
    • ANZEIGE

    ANZEIGE