Geschirr - maßgeschneidert

  • Ich hab ein Geschirr von tier-kreativ. Die Frau Reich nimmt auch Sonderwünsche an.


    Unser Geschirr hab ich nun einige Jahre (8 oder 9 Jahre) und bis auf das ein wenig ausgeblichene Gurtband, sieht das Geschirr noch top aus, trotz Brombeerhecken, wildes Wälzen auf Muscheln usw.

  • Ich habe zwei Geschirre von Blaire und werde ganz sicher dem nächsten Hund auch ein solches anfertigen lassen.
    (Es sei denn, ein anderer Anbieter macht vergleichbares mit Mesh, dann werd ich untreu ;) )

  • ich hab für Mia eins bei Lottas Fleecebandfabrik anfertigen lassen
    im Stil von Anny X, nur mit Neoprenpolsterung
    Die Beratung war super, ich hab vorher Fotos und Maße geschickt, weil ich mir bei einem Maß unsicher war und wir haben zusammen ein prima Geschirr zusammengestellt
    Den Silvesterpanik-Härtetest hat es in puncto Haltbarkeit schon mit Bravour bestanden

  • Ich habe bei Modog bestellt, allerdings nicht über das Formular, sondern per E-Mail und habe recht datailliert geschrieben, was ich wie haben möchteund wie lange der Bruststeg zu sein hat. Das Geschirr passt jetzt beinahe ganz perfekt. (Beim nächsten Geschirr bestelle ich den Halsausschnitt um 2cm größer und den Rückensteg um einen halben kürzer... Also jammern auf sehr hohem Niveau.) Vorher hatte ich eines von Camiro, "maßgeschneidert" nach den Maßen, die man im Formular angeben kann, und das war dann nicht ganz so perfekt.

  • Wir haben auch eins von Aruby. Ich bin total begeistert.
    Eben vor allem, weil man nicht selber messen muss (man bekommt ein Einstellgeschirr zugeschickt!) und die Kommunikation mit Steffi echt 1A funktioniert hat.
    Wir haben das Geschirr jetzt ein halbes Jahr in jeder Lebenslage in Gebrauch und ich bin fast zu 100% zufrieden damit.
    Kleinen Abzug gibts, weil der verstellbare Bauchgurt sich immer mal wieder von selbst weiter stellt, aber da macht man den eben vor dem Gassi wieder etwas enger und gut. :ka:




  • Piper mit ihrem maßgeschneiderten Camiro-Windhundegeschirr.


    das verrutscht nicht, passt und hält seit 6 oder 7 Jahren. bloß unten ist die Borte inzwischen bisschen zerfranst


    das Ausmessen war etwas langwierig, bis ich bei jeder Messung das gleiche Maß hatte :hust: , hat sich aber gelohnt finde ich

  • stimmt, der breite Brustgurt von Stake Out ist super, wir haben auch eins von da
    Leider passt es nur, wenn Mia geschoren ist weil man den Hals nicht verstellen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!