Erfahrungen mit Onlinekursen

  • Momentan hab ich doch eh nicht die Möglichkeit zu trainieren. :ka: Bin zwei mal die Woche beim normalen Training auf dem Hundeplatz, aber hab keinen eigenen Garten oder Geräte.


    Ich denke mal bei diesem "Spiel" Kurs wird man ja keine Geräte brauchen.

  • Kann mir jemand einen Online Kurs für Fortgeschrittene empfehlen. Ich habe bei Claudia Zentner Teil 1 und 2 gemacht. Leider gibt es ja keinen Teil 3. Daher suche ich einen neuen Kurs. Wenn es geht auf Deutsch, da mein Englisch leider sehr schlecht ist....

  • Kann mir jemand einen Online Kurs für Fortgeschrittene empfehlen. Ich habe bei Claudia Zentner Teil 1 und 2 gemacht. Leider gibt es ja keinen Teil 3. Daher suche ich einen neuen Kurs. Wenn es geht auf Deutsch, da mein Englisch leider sehr schlecht ist....

    Auf deutsch fällt mir da aktuell nix ein.
    Nadine plant bald was ... aber bis jetzt gibt's da noch keine konkreten Infos, glaube ich.

  • Danke für die Info :winken:


    Nadines Kurs hat mir bisher am besten gefallen. Den will ich definitiv nochmal verlängern. Mach ich dann Ende November - schwimme ja auch nicht im Geld :hust:







    (Irgendwann muss es doch Mal klappen mit dem Sheltie verdammt nochmal...)

  • @Bonadea danke, weil irgendwie fällt schon etwas. Ich brauche halt nen strukturierten Trainingsplan, sonst trainiere ich schon mal schnell irgendwas und ich brauche halt auch die Korrektur.
    Wäre super, wenn du mir Bescheid gibst, falls du mal was hörst in der Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!