Labrador Erfahrung blutiger Kot und Erbrechen

  • ich hatte den durchfallteil mit meiner labradorhündin auch. ich glaube, erbrochen hat sie nicht, aber über eine weile immer durchfall, sie verlor gewicht, konnte am ende kaum noch laufen und die tä hatten sie schon aufgegeben.
    über das df kam ich auf die idee einer futterallergie und habe sie darauf testen lassen. und es blieb wirklich wenig übrig, wogegen sie nicht allergisch war. als ich ihr das dann aber gab, hörte der durchfall auf und nach einer weile war sie wieder fit.


    euch alles gute!

  • ich hatte den durchfallteil mit meiner labradorhündin auch. ich glaube, erbrochen hat sie nicht, aber über eine weile immer durchfall, sie verlor gewicht, konnte am ende kaum noch laufen und die tä hatten sie schon aufgegeben.
    über das df kam ich auf die idee einer futterallergie und habe sie darauf testen lassen. und es blieb wirklich wenig übrig, wogegen sie nicht allergisch war. als ich ihr das dann aber gab, hörte der durchfall auf und nach einer weile war sie wieder fit.


    euch alles gute!

    Hallo purzelchen2 was futterst du deiner Labrador Hündin jetzt? LG Steffi

  • Hallo purzelchen2 was futterst du deiner Labrador Hündin jetzt? LG Steffi

    gar nichts mehr. (sie lebt nicht mehr)


    aber sie war gegen die meisten fleisch- und getreidesorten allergisch und gegen futtermilben, also kochte ich eine weile selbst kartoffeln, gemüse, quark.. und später fand ich fertigfutter (panys) mit ente, lamm und noch irgendeins ging.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!