Blut erbrochen?

  • Was hat sie denn zu fressen bekommen ?


    Ein Chi, der so viel Blut erbricht, würde nicht mehr so munter toben und spielen, wie du beschreibst.

    Sie hat Ihr gewohntes fressen bekommen und zwei Leckerchen ... Gestern hat meine Mama sie zu Hause gehabt , sie hat auch Hundefutter gehabt was aber offen stand... Jetzt weiß ich nicht wie lange vielleicht was das auch schon nicht mehr gut

    • Neu

    Hi


    hast du hier Blut erbrochen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Für mich sieht es eher nach erbrochen Futter mit Magensaft aus. Ich würde ihr Verhalten weiter im Auge behalten, da sie sich ja normal verhält und wenn es wieder vorkommt einem Tierarzt vorstellen.


      Mein Hund hat letztes Jahr Blut erbrochen und das war wirklich erkennbar rot, pures Blut. Da gab es keine Zweifel man konnte deutlich erkennen das es Blut war.

    • Falls es Blut ist muß es nicht unbedingt von innen kommen: mein Hund hatte mal eine kleine (von mir unbemerkt) blutende Verletztung an der Pfote - gemerkt habe ich es erst, als er das aufgeleckte Blut erbrochen hat, das sah ähnlich aus, wie auf dem Bild...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!