ANZEIGE

Hund entlaufen PLZ 32289 Richtung PLZ 49

    • Hund entlaufen PLZ 32289 Richtung PLZ 49

      ANZEIGE
      Hallo zusammen,

      ich stelle die Suchmeldung hier ein, weil eine Freundin von mir an der Suche beteiligt ist und mich darum gebeten hat.

      Der Hund ist bereits am 25.01.2018 entlaufen und ist sehr ängstlich.

      Am 09.02.2018 gab es eine Sichtung zwischen Borgloh und Oesede, Ebbendorferstraße, in der Nähe der Tankstellen bei den Feldern - PLZ Gebiet 49 !!!


      Der Hund war erst 2 Wochen im neuen zu Hause und scheint auf dem Weg zurück zur Pflegestelle zu sein (die Sichtung war in der Nähe der PS).


      An Alle die in der Gegend Borgloh und Oesede unterwegs sind, bitte Augen offen halten.

      [IMG:http://up.picr.de/31808425qa.jpg]

      Danke!
      Liebe Grüße
      Simone

      _______________________________________
      Nina (Am. Staff-Boxer-Mix) * ca. 1995 † 10.10.2007
      Stanley (Beagle-Staff-Mix) * ca. 1996 † 27.10.2011
      Snow (Cane-Corso-Mix) * ca. 08/2008

      Snow hat einen Fotothread -> Snow in Wort und Bild
    • Och je, dieser Blick =)
      Ich hoffe, wünsche und drücke die Daumen ganz fest, das er schnell gefunden wird und wohlbehalten nach Hause kommt :dafuer: :bindafür:
      *^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*°*^*
      Und dann kam Paula.......Paulas Bilderbuch :-)


      " Mit einem kurzen wedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede " (Louis Armstrong)
    • ANZEIGE

    ANZEIGE