Welche Berufe mit Hunden?

  • Im übrigen, wenn du die Arbeit mit Menschen hasst, dann wirst du auch alle Hundeberufe hassen. Denn alle erfordern guten und viel Umgang mit Menschen.

    Da kann ich nur zustimmen.
    Es braucht viiiel Fingerspitzengefühl, Verständnis und Einfühlungsvermögen. Ihre Hunde sind den Menschen heilig...genauso wie manche Einstellung, die sie zu ihnen haben...Da kann man nicht mit der Holzhammermethode da dran.

  • Ich bin ehrlich gesagt kurz davor den Thread zu schließen, weil ich mich veräppelt fühle. Noch jemand? Wie oft kann man denn noch die selbe Frage stellen? Ich kann das nicht ernst nehmen, tut mir leid. Ich habe das Gefühl hier macht sich jemand einen Spaß mit uns. :ka:

  • Also machen viele Menschen einen Job denn sie hassen wegen dem Geld?

    Ich mache einen akzeptablen Job, den ich gut kann, wegen dem Geld.
    Ich könnte auch Selbstverwirklichung für wenig Geld anstreben.
    Aber lieber habe ich einen aushaltbaren Job und ein tolles Hobby und genug Geld, als nur einen tollen Job und einen Berg an Existensorgen.

  • Ich bin ehrlich gesagt kurz davor den Thread zu schließen, weil ich mich veräppelt fühle. Noch jemand? Wie oft kann man denn noch die selbe Frage stellen? Ich kann das nicht ernst nehmen, tut mir leid. Ich habe das Gefühl hier macht sich jemand einen Spaß mit uns. :ka:

    Ich fürchte, da muss ich zustimmen...

  • nein aber warum soll ich ein Job machen denn ich hasse?

    Mein Gott, dann lass es. Werd Hundefriseur und gut ist. Ist doch egal was dir ein Forum voller Leute (darunter eben besagte Friseure) schreiben. Warum suchst du hier die Absolution? Wofür? Wir können dir nicht helfen. Entweder machst du was draus, oder du versagst. Dann ist es eben so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!