Welche Berufe mit Hunden?

  • @Stellar


    Das wurde doch alles bereits im anderem Thread geschrieben und besprochen .


    Mach dir Gedanken was du willst , hol dir Rat und Unterstützung beim Arbeitsamt und ja ! Du musst auch mal bisschen was an Anstrengung mit investieren .
    Wenn die Noten schlecht sind , dann verbessern dich eben!
    Es wird keiner kommen und dir den Traumjob vor die Füße legen und du müsstest nichts dazu tun .


    Man könnte auch sagen Werd Erwachsen .

  • Ich will ja hundefriseur werden, dafür brauch ich keine tollen Noten.

    Da du vom Hundefriseur nicht hauptsächlich leben kannst (es sei denn hast extrem viel Glück und davon würde ich nicht ausgehen), doch...du brauchst gute Noten, um noch etwas anders zu lernen, mit dem du deinen Lebensunterhalt sichern kannst.

  • Also sollte man einen Beruf erlernen wegen dem Geld? Auch wenn man diesen Beruf hasst? Das wird doch nicht gut enden oder?

    Wenn man sein Leben lang alles schwarz-weiß sieht, stimmt, das wird nicht gut enden.


    Mach dir Gedanken was du in deinem Leben willst und wie du realistisch da hin kommen kannst. Anlaufstellen wurden dir genannt.
    Im übrigen, wenn du die Arbeit mit Menschen hasst, dann wirst du auch alle Hundeberufe hassen. Denn alle erfordern guten und viel Umgang mit Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!