Zelten in Holland **mit zwei Hunden :-)

  • Hallo zusammen! :winken:
    Ich würde diesen Sommer gerne mit meinen beiden Hunden ans Meer und zelten. Gerne in Holland, aber ich bin auch für andere Reiseziele offen, so lange sie nicht soooo weit weg sind und sich am Wasser befinden (See ist auch möglich) :smile:
    Ich klicke mich jetzt seit ein paar Tagen quer durchs Internet und irgendwie komme ich nicht weiter. :ka: Muss leider dazu sagen, dass ich sonst nicht so di eUrlauberin bin und meine Urlaube bisher fast nur zu Hause verbracht habe oder mit meinem Damaligen Freund im Hotelurlaub.


    Kennt jemand vielleicht einen guten Zeltplatz an dem Hunde erlaubt und herzlich Willkommen sind und man mit dem eigenen Zelt anreisen darf? Schön ware es, wenn dort nicht unzählige versteckte Kosten berechnet warden und KinderUNfreundlich wäre auch nicht schlecht :D Nichts gegen Kinder, aber ich habe sooo Lust auf einen Urlaub in der Natur und gaaanz viel Ruhe!! :bindafür: Habe zu Hause schon einen Spielplatz vor der Tür :headbash:
    Ich weiß nicht, ob ich irgendwas vergessen habe :???: Fällt mir bestimmt ein, wenn ich auf "Absenden" gedrückt habe :p
    Ich danke euch schon mal!!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!