Golden Retriever Labrador

  • Hallo Liebe Hundebesitzer,


    Mein Hund Buddy (Golden Retriever Labrador) 5 Monate Jung macht auf einmal wieder in die Wohnung!


    Ich habe das Futter gewechselt, un zwar von Trocken auf Nass futter!


    Der kleine hat bis heute Trockenfutter bekommen, und auf Empfehlung bin ich heute auf Nass futter umgestiegen!


    Der Buddy war quasi Die ganze zeit mit seinen Jungen 5 Monaten schon stubenrein, und hat sich auch immer gemeldet das er raus muss wenn er zwischen durch mal musste!


    Seit dem wir heute auf Nass futter umgestiegen sind mach der Buddy ohne sich zu melden vorher in die Wohnung?!


    Woran kann das Liegen?





    LG

  • Er wird wahrscheinlich mehr Flüssigkeit zu sich nehmen und deshalb öfter müssen. Einfach öfter rausgehen bis er sich dran gewöhnt hat.
    Ansonsten hat es vielleicht nicht unbedingt was mit der Umstellung zu tun, auch wenns zeitlich passt. Dann sollte man beim Tierarzt abklären lassen ob es sich nicht um eine Blasenentzündung handelt.


    Weils im Threadtitel auch steht. Ist er ein Mix zwischen Labrador und Golden Retriever?

  • Was mich halt wundert, ist das er sich nicht mehr meldet so wie gewohnt! und einfach von jetzt auf gleich macht?!?!


    Klar er ist noch ein Baby, das er draußen schnell vergisst mal zu machen weil die Umwelt interessanter ist. mich wundert es nur das er keinen mux mehr macht wie es sonnst immer der fall war

  • Wie gesagt, wenns dir ganz komisch vor kommt, dann lass ihn vom Tierarzt durchchecken.
    Ansonsten würd ich wohl abwarten ob es sich nicht doch normalisiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!