Tough Hunter Erfahrungen

  • Danke für die Berichte! Ich hätte da richtig Bock mit Neville mit zu machen. Der ist zwar klein - aber ausdauernd und versteht sich mit jedem.
    Vor 2 Jahren hab ich schon mal bei einem 10km Warrior Race teilgenommen, das ist ja quasi das gleiche, nur ohne Hunde.
    Bilden sich hier schon Teams? :D

  • Mich würde das auch mega reizen irgendwie. Eigentlich ist sowas ja überhaupt nicht mein Ding, aber gleichzeitig sieht das einfach richtig spaßig aus. Ich hab mir das dieses Jahr echt auch schon mal überlegt und dann doch erstmal verschoben. Aber irgendwann....


    Mit Cashew kann ich mir das eigentlich auch total gut vorstellen - der ist zwar auch kein Wasserfan, aber Schlamm und Matsch machen ihm dafür wenig und er ist für Klettereien und co auch immer zu haben. Er ist halt dieses Jahr noch deutlich zu jung gewesen, aber vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr...


    Ari hat halt Probleme mit Massen und fremden Hunden. Wobei das mit dem Alter besser wird. In nem Jahr oder so wäre das Erbsenhirn vielleicht sogar für sowas fähig...
    Nur DARF Ari halt eigentlich nicht ziehen und der würde sich garantiert anstecken lassen. Aber ich weiß nicht obs vielleicht ok wäre wenns nur mal so aus ausnahmsweise vorkommen würde und wenn man drauf achtet das es bei ihm nicht so extrem wird.


    @Nikus_
    Hier! Ich würde also mit dir sofort mitmachen :D
    Neville ist doch auch nicht arg älter als Cashew, oder? ;)

  • Ich möchte auch unbedingt nächstes oder eventuell übernächstes Jahr mitmachen.


    @Nikus_ @SabethFaber :pfeif: Also falls ihr Lust hättet, ich wäre auch dabei =) Alleine ist halt längst nicht so cool wie in einer Gruppe.


    TH, davon träume ich schon eine Weile, Spaß mit Hund UND im Dreck herum krabbeln muss einfach Spaß machen. Und Thera ist einfach ein Hund der da richtig Spaß dran hätte. Wasser ist toll, Schlamm ist toll, Dinge mit Frauchen machen ist toll.
    Und solange ihr nicht dreidutzend Hunde die Pelle rücken wollen hat sie damit auch keine Probleme. Vielleicht haben wir das Stänkern bis dahin ja sogar raus.

  • Also wenn jemand nächstes Jahr, Ende März, in Hoope beim CC startet - ich würd mitmachen =) dort darf man zwar als Einzelstarter laufen, aber alleine macht es ja nicht so viel Spaß =)

  • Wir wollen den Strongdog Wild & Dirty dieses Jahr laufen und dann nächstes Jahr mal gucken wie wir weiter machen :D
    Camp Canis bzw. Tough Hunter und oder Dogtrekking im Harz.
    Mal sehen was zeitlich so drin ist.

  • Das klingt alles voll cool. Eine Freundin und ich würden auch gerne bei sowas mitmachen. Aber es scheiterte an der Umsetzung und an mir. Ich habe eben auch Bedenken, da mein Rüde eher unverträglich mit anderen Hunden ist und auch Maulkorb tragen würde. Die Anforderungen würde er an sich gut meistern, ziehen kann er auch. Nur habe ich halt auch gedacht, dass Hunde mit Maulkorb sowieso nicht teilnehmen dürfen. Aber wenn ihr sagt, dass es kein Problem sei, könnten wir das vielleicht doch mal in Angriff nehmen.

  • @Maslee yes, ich bin dabei :)

    :applaus:
    Das wäre echt mega.


    Wenn ich den Männe überzeugt bekomme und es eine Möglichkeit gibt das ganze für den schumtergeschädigten Spitz durchzuführen wären wir sogar schon vier :D

    Das wäre natürlich richtig toll, wenn gleich beide von euren Jungs mitmachen könnten.
    Was sagt dein Männe denn dazu? :D

  • Und je nach Hund sind die im Laufen auch gar nicht so motzig wie gedacht.
    Wir laufen ja mit einem jungen Mali-Rüden der auch gerne mal gegen andere Rüden mault (vor allem wenn die anfangen) und das Elend motzt ja auch gerne mal fremde Hunde an. aber im laufen (also in der Arbeit geht das erstaunlich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!