Tough Hunter Erfahrungen

  • Jetzt nicht böse nehmen, aber manche lesen doch einfach gar nicht, oder? :tropf:


    Es wurde gefühlt auf jeder Seite schon erwähnt:
    Alles kann, nichts muss!


    Und das ganze immer Pro-Hund. Was der Hund nicht kann/will, muss er nicht machen. Man kann Aufgaben immer auslassen oder etwas abwandeln oder ohne Hund machen. Es wird nirgendwo gezählt oder bewertet ob und wie Aufgaben ausgeführt wurden (an ein paar Stellen werden höchstens Kreuze auf eine Liste gemacht, dass das Team dort vorbeigekommen ist). Das Ganze ist super locker.

  • Ich hab die Lösung für mein Dilemma: Ich such mir hier noch zwei Leute in der Gegend, die mit uns trainieren, dann hat Herr Blond über ein halbes Jahr Zeit, sich die Teammitglieder schönfüttern zu lassen, und dann treten wir zusammen an. Vorm Start kriegt er ne dunkle Augenbinde auf, damit er die Konkurrenz nicht sieht, dann haben wir keeeiiin Problem. :lol:

    :D Zwei blonde Katastrophen und wir als Team? :D

  • Eine Freundin und ich überlegen im April zu starten.Allerdings kann meine eigene Hündin nicht starten und ich weiß nicht ob ich das wirklich mit einem "Fremdhund" machen will.



    Frage in die Runde: Ist irgendjemand von euch schon mal mit einem Hund gestartet, der nicht ihm/ihr gehört und mit dem auch nicht regelmäßig trainiert wird (also auch nicht sowas wie UO, Agi, THS, etc)

    Bei uns wird es das geben. Ich kann dann ja mal berichten.

  • Ach ja, es wurde hier ja auch nach Klamotten gefragt. Ich hatte Samstag ne leicht gefütterte Laufleggins von decathlon an, die ist auch recht schnell getrocknet zwischendurch, Laufschuhe vom Aldi (wir sind ja nicht gejoggt, brauchte also einfache Sportschuhe, die ruhig nass werden dürfen) und Laufshirt, -Socken und -Jacke gab es auch vor kurzem beim Aldi. :pfeif:

  • Ich hab genug Klamotten, aber meine Schuhe haben alle Gore-Tex Membran. Also Wasser rein - ja, Wasser raus - nein.


    Ist auch nicht schlimm. Die vorhandenen Laufschuhe haben auch eine recht glatte Sohle. Von daher^^ Soll sich jemand anderes daran erfreuen.

  • Ja, aber die Trailsohle ist sicher auch nicht schlecht, bin Samstag teils schon ins rutschen gekommen, ging ja auch hoch und runter, teils über nasses Gras. Bin schon froh, dass wir recht früh gestartet sind, später war ja sicher alles noch ausgetretener und matschiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!