Tough Hunter Erfahrungen

  • Wusste gar nicht das es den Strong Dog gibt! Schon mal jemand gestartet und hat zu berichten wie es so gewesen ist? =)


    Der wäre im April quasi um die Ecke das wäre total cool da starten zu können. Wäre aber unser erstes Event dieser Art.

    Wir laufen ihn im Oktober. Und dann werden wir berichteten

  • Wir laufen ihn im Oktober. Und dann werden wir berichteten

    Hätte meine Tochter nicht an diesem Wochenende ihre Feier, wäre ich auch dabei.... ich freu mich schon auf den Bericht :)


    Die Hindernisse hatte ich zumindest schon mal von einem Pferd aus sehen dürfen- da fand ich sie teilweise schon arg abenteuerlustig :lol:

  • Wie cool, das sieht echt spaßig aus. Und gibt's sogar im Norden. Ach schade, mit dem Hasenfuß wird das nix .Kann man da auch einfach als Zuschauer hin ?

  • Das ganze sieht nach so extrem viel Spaß aus. Am liebsten würde ich auch gerne mal mitmachen, aber mit Milow wird das wohl nichts. Er ist dafür einfach noch viel zu ängstlich. Allerdings ist er auch noch sehr jung, vielleicht kann man da in ein paar Jahren nochmal drüber nachdenken.

  • Die Mischlingshündin, die bei uns im Team mit war, war vor zwei Jahren noch eine totale Angsthündin. Die Besitzer waren so stolz auf sie, wie sie alles mitgemacht hat. Grundsätzlich sollen die Hunde ja zu nix gezwungen werden. Dann lässt man halt was aus oder macht es nur selbst, bzw. dafür startet man ja auch im Team, das jeder Stärken mit einbringen kann.

  • Wie cool, das sieht echt spaßig aus. Und gibt's sogar im Norden. Ach schade, mit dem Hasenfuß wird das nix .Kann man da auch einfach als Zuschauer hin ?

    Jap man kann auch "nur" als Zuschauer vorbei kommen. Jemand muss ja die Leute beim Zieleinlauf anfeuern

  • Ich hab die Lösung für mein Dilemma: Ich such mir hier noch zwei Leute in der Gegend, die mit uns trainieren, dann hat Herr Blond über ein halbes Jahr Zeit, sich die Teammitglieder schönfüttern zu lassen, und dann treten wir zusammen an. Vorm Start kriegt er ne dunkle Augenbinde auf, damit er die Konkurrenz nicht sieht, dann haben wir keeeiiin Problem. :lol:

  • mmmh ich überlege. Die Tante im Video sprach ja davon das es auch für ängstliche Hunde möglich ist. Dann lässt man das Hindernis einfach aus ? Eine Rutsche wäre im Leben nix für uns. Müssen Hund und Halter schwimmen oder waschelt man nur durch nass ?


    Was ist den der Unterschied zwischen den Anbietern ?

  • Wusste gar nicht das es den Strong Dog gibt! Schon mal jemand gestartet und hat zu berichten wie es so gewesen ist? =)


    Der wäre im April quasi um die Ecke das wäre total cool da starten zu können. Wäre aber unser erstes Event dieser Art.

    Eine Freundin und ich überlegen im April zu starten.
    Allerdings kann meine eigene Hündin nicht starten und ich weiß nicht ob ich das wirklich mit einem "Fremdhund" machen will.



    Frage in die Runde: Ist irgendjemand von euch schon mal mit einem Hund gestartet, der nicht ihm/ihr gehört und mit dem auch nicht regelmäßig trainiert wird (also auch nicht sowas wie UO, Agi, THS, etc)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!