Tough Hunter Erfahrungen

  • Ich will auch nach Wulsbüttel. Überlege beide Tage mit jeweils einem Hund zu starten.


    Mit Rufus, kastrierter Rüde, wahrscheinlich nur die 5 km Tour.
    Ich jogge nicht freiwillig.


    Ich wäre auch für einen extra Thread zur Teamsuche. Aber ich bin bis heute Abend noch unterwegs /beschäftigt.

  • Zitat

    man läuft tatsächlich große Strecken ganz allein mit seinem Team. Maulkorb dürfen die Hunde auch tragen - waren auch ein paar dabei. Also gibt es eigentlich keinen Grund, warum du der blonden Katastrophe den Spaß versagst

    Äääääh doch, meine Nerven und die sämtlicher Teamkollegen. Einen dauerkreischenen, hysterischen Labbimix will wirklich keiner dabei haben. Obwohl ich wirklich echt Lust hätte, wenn ich mich einem Team anschließen kann, das nicht joggt. Joggen tu ich nämlich garantiert niemals nie. :flucht:
    Herr Blond müsste sein Team vorher ordentlich kennen lernen, sonst wird das nix bei ihm, der braucht Abstand. Also wahrscheinlich leider nicht praktikabel, außer er ist im nächsten Jahr wirklich noch einen großen Schritt weiter, mein kleiner Wunderhund. :herzen1:
    Spuk würd's ja für mich mitmachen, aber so richtig toll fände er's nicht. :headbash:

  • Ich schmeiß mich weg, das Foto was hier gezeigt wurde, ich habe jetzt den Namen vergessen wo die Userin guckt als ob sie einen Fisch in den Fuß gebissen hat hat es bis Camp Canis Facebook geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!