Passendes Hundegeschirr für Pitbull

  • Für jeden Hund mit entsprechend breiter Brust und für jeden großen Hund, der noch nicht leinenführig ist.Einen Airedale, der noch nicht leinenführig ist, würde ich z.B. niemals am Geschirr führen, der würd mich umhaun. :lol:


    Bin aber eh nicht so der Geschirrfan.

    aber es steht doch nirgendwo dass er nicht leinenführig ist.

  • aber es steht doch nirgendwo dass er nicht leinenführig ist.

    Der Hund ist etwas über sieben Monate alt. Ich gehe mal davon aus, daß er noch nicht richtig leinenführig ist. ;)

  • Der Hund ist etwas über sieben Monate alt. Ich gehe mal davon aus, daß er noch nicht richtig leinenführig ist. ;)

    und wo steht das? stalkst du die user bevor du antwortest? ich will aber auch nicht ausschliessen dass ich nicht vollständig lesen kann :roll:

  • und wo steht das? stalkst du die user bevor du antwortest?

    Hallo????
    Zufälligerweise habe ich mich an ihre ersten Beiträge erinnert, die erst vor kurzem geschrieben wurden.

  • Camiro habe ich, sowohl für Boxer als auch für Bullmastiff.

  • Hallo????Zufälligerweise habe ich mich an ihre ersten Beiträge erinnert, die erst vor kurzem geschrieben wurden.

    entspann dich mal, das war ein scherz deswegen auch mein ironischer smilie der mir galt.

  • Ich weiß jetzt nicht genau, was leinenführig umfasst, aber Bas läuft gut an der Leine. Wenn Hunde in der Nähe sind bleibt er stehen und muss gucken und wenn sie nahe sind, dann will er da (noch) mit aller Kraft hin.
    Aber sonst läuft er gut mit und beschwert sich nicht :)

  • Ich habe ebenfalls ein Geschirr (allerdings in der Schweiz produziert, glaube nicht, dass es die im Ausland gibt) und rate dringen zu einem "H-Geschirr" oder so annyx mässig und nicht zu einem Geschirr mit Norwegerschnitt. Die sitzen oftmals schlecht und behindern gerade kräftige gebaute Hunde oft in der Bewegung.

  • Ich habe ebenfalls ein Geschirr (allerdings in der Schweiz produziert, glaube nicht, dass es die im Ausland gibt) und rate dringen zu einem "H-Geschirr" oder so annyx mässig und nicht zu einem Geschirr mit Norwegerschnitt. Die sitzen oftmals schlecht und behindern gerade kräftige gebaute Hunde oft in der Bewegung.

    Ich bestelle nach DL und Bekannte bringen es dann mit :)


    Bisher hat Bas ein norweger. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem passenden H-Geschirr (auch gut, mal die Fachbegriffe zu kennen :applaus: ).
    Nur eben mit "kurzem" Brustgurt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!