Getrocknete Fischhaut , Habt ihr davon schomal gehört ??

  • Hallo ,


    Ich habe mir vor kurzem getrocknetes Hundefutter von Ebay bestellt und wollte mal gucken wie meine Jüsi ( mein kleiner Schatz :tropf: )
    damit umgehen wird . Wollte fragen ob hier auch jemand Fischhaut als Leckerlie gibt ? Hatte gelesen das es besser als diese Fabrik Sachen wie Pedigree
    usw. ist .
    Mfg Filie


    Ps: Meiner Jüsi gefällt es ziemlich und sie kaut gerne auf den Stücken herum :D

  • Getrocknete Fische, egal ob ganz oder Haut, sind hier nicht so der Renner.
    Meine bevorzugen getrocknetes Rindfleisch und Trockenpansen und darum bin ich ganz froh, weil Trockenfisch mMn extrem riecht.

  • Ich finde das nicht . Es riecht halt nach Fisch ,aber ich finde das zeigt das es ohne irgendwelches Chemie zeug gemacht wurde . Bei Fischfleisch muss ich zu stimmen ,doch Fischhaut . Ich finde das normale Leckerlies stärker riechen ,irgendwie nicht echt . Und bei der Haut kann ich mir sicher sein das dort nichts hinzugefügt wurde .
    (Rindfleisch mag sie nicht und gutes Fleisch ist teurer als die Haut :tropf: :fear: )

  • Bei uns gibt's ab und an Fischhaut.
    Wird sehr gerne gefressen.
    Allerdings würd ich auch verpackt nicht allzu lange rumliegen lassen.
    Mir sind mal ein paar Packungen schlecht geworden.

  • Meine bevorzugen getrocknetes Rindfleisch und Trockenpansen und darum bin ich ganz froh, weil Trockenfisch mMn extrem riecht.

    Ich finde den Pansengestank viel schlimmer |)



    Bei Anju kommt getrocknete Lachshaut sehr gut an :bindafür:

  • Wirklich ? vielleicht hatte sie ja zu viel Feuchtigkeit . Ich weiß ja nicht ob das als Werbung durch geht ,ich hab davon eh nichts :D
    Ich hatte es bei , ich glaub, holländern bestellt und es war ruck zuck da und die versprachen mir das die Haut so noch paar Monate locker halten wird .
    (sind jetzt 3 Monate) hab sie einfach in eine Kühltüte getan damit sie keine Feuchtigkeit bekommen und man riecht garnix ( Die Jüsi weiss trozdem wo was liegt :fear: )
    Falls sich jemand interessiert hier ist der Link ( ich habe davon nix :ka: , will nur gerne meine Positive Erfahrung teilen )
    Getrocknete Fischaut mix Hunde… kg) Hundefutter  | eBay (Affiliate-Link) :dafuer:
    (tut mir leid falls ich mit Fehlern schreibe , bin vor 10 Jahren aus Norwegen hergezogen )

  • Mein Hund frisst gerne getrockneten Fisch.
    Ab und zu bekommt er welchen.
    Getrocknete Fischhaut habe ich noch nicht probiert, frische bekommt er schon.
    Ich halte sie jedoch keineswegs für giftfrei.
    Fische sind hochbelastete Lebensmittel, egal ob aus Fischfarmen oder aus dem offenen Meer. Süßwasserzuchtfische sind auch nicht ohne.


    LG, Friederike

  • sind ja auch keine Zuchtfische kommen aus den Kasachischen Süßwasser Gewässern . ( Bis die dort fische züchten könne , brauchen die noch paar Jahre )
    Deshalb finde ich genau diese am besten .

  • Mia bekommt ab und zu mal getrocknete Lachshaut, darauf fährt sie total ab
    auch auf getrocknete Minifische oder die etwas größeren noch feuchten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!