Akita Hündin - was fressen Eure?!

  • Ich habe zwar auch keinen Akita, aber meine Hündin ist auch etwas heikel.
    Sie bekommt auch Nassfutter und Trockenfutter und das Trockenfutter steht dann gerne mal etwas länger herum.


    Nur Nassfutter möchte ich aus praktischen, finanziellen und ethischen Gründen nicht füttern.
    Ich habe auch mal Happy Dog gefüttert und meine Coco hat es nicht gut vertragen. Nach einer Zeit bekam sie schlechteres Fell und hat sich auch mehr gekratzt. Ich möchte damit nicht die Marke schlecht reden, aber für Coco war es einfach nicht das richtige Futter.


    Jetzt bekommt sie schon seit über einem Jahr Josera Optiness und verträgt es sehr gut. Dafür dass es Trockenfutter ist, frisst sie es auch einigermaßen gerne.
    Sie bekommt ist vormittags im Büro hingestellt und kann es dann je nach Lust und Laune über den Tag verteilt fressen. Ist abends noch was übrig, wird es wieder eingepackt. Zuhause bekommt sie dann Dosenfutter und falls noch Trockenfutter übrig war, bekommt sie es danach wieder hingestellt und kann es über den Abend oder manchmal sogar nachts noch fressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!