Rostock Giftköder gesichtet

  • In Evershagen und Toitenwinkel wurden Giftköder ausgelegt.


    Toitenwinkel Innenhof Olof-Palme-Straße und Innenhof gegenüber, Evershagen reiche ich Adresse nach

  • Also nach Info müssen es mehrere Täter sein:


    In Evershagen war es tatsächlich Gift. Gefunden durch einen Hund, der es aufgenommen hat. Zum Glück hat das Frauchen schnell genug reagiert und sofort das Maul ausgespült, trotzdem kämpft der Hund wohl in der Klinik um sein Leben.


    In Toitenwinkel sind es Köder mit Nägeln und Glas. Etliche sind schon von Hundehaltern aus dem Gebiet entfernt worden, aber das wird sicher nicht so bleiben und vermutlich haben die eh nicht alle erwischt.


    Den Tätern wünsche ich unaussprechliches an den Hals

  • Und ich denk immer ich bin paranoid wenn ich drüber nachdenke nur noch mit Maulkorb rauszugehen.


    Ich versteh sowas nicht. Ich verteil doch auch keine Lollis die mit Gift gespickt sind, nur weil mich die meisten Kinder nerven.

  • Im Mühlenpark in Toitenwinkel wurde heute eine große künstliche Fressstelle entdeckt, voll mit (teils verschimmelten) gammeligen Essensresten.


    Zu viel, um es mal eben als Schulkind verloren zu haben und zu viel, um es mit normalen Kotbeuteln zu entfernen. Versteckt im Gebüsch Nähe Hölderlinweg


    Ob es Gift beinhaltet, kann ich nicht sagen, Nägel oder Glas wurden auf den ersten Blick nicht entdeckt, bitte trotzdem aufpassen.

  • In Lütten Klein im Waldstück zwischen Turnhalle/Haltestellen Rügener str und St Petersburger Str wurden Wurststücke mit weißer Tablettenfüllung gefunden.


    7 Stück sind entfernt, aber vlt wurde mehr versteckt, bitte aufpassen

  • Frage mich immer was Leute die sowas machen in ihrem Leben machen. Klingt vielleicht komisch aber ich würde gerne solche Leute mal ansehen was die so den ganzen Tag treiben oder sie einfach mal darauf ansprechen ob sie sich bewusst sind was sie damit anrichten können. Möchte mir gar nicht vorstellen wie es mir gehen würde wenn meinem Hund sowas passieren würde. Schande über diese Täter ! :fluchen:

  • In Lütten Klein im Waldstück zwischen Turnhalle/Haltestellen Rügener str und St Petersburger Str wurden Wurststücke mit weißer Tablettenfüllung gefunden.


    7 Stück sind entfernt, aber vlt wurde mehr versteckt, bitte aufpassen

    Ohje da geh ich fast täglich mit meiner Hündin lang und die frisst momentan noch alles was sie findet :-(. Wurden denn noch mehr Stückchen gefunden in der Zeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!