ANZEIGE

Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE
      ich hab meine Hordler auch auf Frostwolf. Bin von Thrall weggetranst, das finde ich einen unmöglichen Server :D

Hier gehts zum Fotothread von Chilly und Bonnie: Kleine Lady und blonder Prinz

“You never know how strong you are until being strong is your only choice." Bob Marley

• thrall scheint sich gebessert zu haben. Mein seeehr anspruchsvoller Freund ist zumindest nicht mit wehenden Fahnen geflohen. Das heißt schon was xD

Ich bleibe erst mal wo ich Bin, allein schon weil mir der Trans von 3 Chars zu teuer ist. Mit den neuen serversystemen verändert sich ja sowieso alles (dann kann ich als blut-DK wieder lebensmüde allis übern Jordan kloppen :hurra: was kommen die auch nur zu dritt an...)
      Liebe Grüße Ivy mit:
      Abbey (Chihuahua, *8.4.2011)
      Darcey (Sheltie, *15.5.2014)
      Cici (Dackelmix, *4.08.2001)
      Poco (Chihuahua, *2.02.2009)
      Yul (Magyar Viszla, 24.7.1996-2008)
      dogforum.de/fluff-flausch-die-…-terroristen-t181152.html
    • ANZEIGE
    • Lendril schrieb:

Kiri31 schrieb:

Meine ganzen Hordler sind auf Frostwolf :winken:
      Farmen mag ich auch überhaupt nicht es ist immer so lästig. Aber bald ist wieder Ruhe erst mal.
      urgs :ugly: auf frostwolf hab ich es keine 60 Level ausgehalten. Bin aktuell auf blackhand, hab aber alle black Server durch. Und einige belebtere und viele Tote. Allis hab ich ja auch... aber alle maximal ob 100
      Ich war nur auf Blackrock Alli Seite und zu Pandaria Beginn sind wir damals mit der Gilde nach Mal'Ganis getranst.

So schlimm ist Frostwolf eigentlich nicht.
      Liebe Grüße von den Langohren

English Cocker Spaniel - Bailey + Benny *20.07.2014
      English Springer Spaniel - Fay *17.10.2016
      Collie Dasty - *02.05.2001 - +30.08.2014

Spaziergänge mit dem Hund sind Balsam für die Seele.

Langohren rocken die Welt!
    • ANZEIGE
    • nachdem ich über 3 Tage nicht durchs Portal auf die scherbe konnte weil da 10 allis alles campten das vorbei wollte hatte ich die Schnauze voll. Und geholfen hat auch keiner, weder im Channel noch aus der gilde. Also bin ich zurück, damals auf den Kult der verblöd.. äh, verdammten. Davor todeswache, danach aldor (alli), Zirkel des cenarius (alli), blackhand, Rock und moore und wieder auf blackhand.

Frostwolf und aegwynn fallen mir persönlich am häufigsten negativ auf. Und neuerdings mal'ganis...
      Liebe Grüße Ivy mit:
      Abbey (Chihuahua, *8.4.2011)
      Darcey (Sheltie, *15.5.2014)
      Cici (Dackelmix, *4.08.2001)
      Poco (Chihuahua, *2.02.2009)
      Yul (Magyar Viszla, 24.7.1996-2008)
      dogforum.de/fluff-flausch-die-…-terroristen-t181152.html
    • Aegwynn ist schon immer der AlliAssiServer.
      Blackhand gruselig aber halt was los.
      Blackroch * hust≠
      Thrall ist ok.

Ich muss sagen ich steh auf grosse Realms, keine zusammengelegten.
      Auf Eredar ist es bis jetzt aber ok und Antoni das ist inzwischen auch angenehmer.

Aman'Thul ist auch ok, da habe ich sogar auf Horde einen.
    • Ganz das eigentliche Thema vergessen.

Mit welchen Addons spielt ihr?

Ich brauch ganz klar was fürs UI, Taschen u. Bank.

Als Heiler hat ich immer mit Healbot gearbeitet.

Was empfehlt ihr?
    • Als Heal benutze ich Vudho (glaube schreibt sich so). Das ist so ähnlich wie Healbot aber da kannst noch paar Sachen mehr einstellen.

Dann benutze ich noch Weakauras je nachdem für welche Klasse/Skillung gibt es viele verschiedene Sachen die du dir dazu runterladen kannst. Z. B. so etwas wie 4er Set Boni von deiner Rüstung (falls vorhanden) der aktiv wird wenn du eine Fähigkeit benutzt und dann weiß du, dass du jetzt einen bestimmten Healzauber benutzen musst damit der Effekt vom Set auch wirklich richtig genutzt wird. Oder z.B. deine ganzen Fähigkeiten die du auf CD halten willst.

Für Bank/Taschen gibt es Altoholic und Arkinventory (benutze ich allerdings nicht weil es mir optisch nicht gefällt)

Fürs Interface selbst direkt hab ich keine weil ich eigentlich mit dem Standard WoW Interface spiele und die ganzen anderen für mich nur unnötiger Schnickschnack sind.

Wenn du noch was brauchst schrei xD
      Liebe Grüße von den Langohren

English Cocker Spaniel - Bailey + Benny *20.07.2014
      English Springer Spaniel - Fay *17.10.2016
      Collie Dasty - *02.05.2001 - +30.08.2014

Spaziergänge mit dem Hund sind Balsam für die Seele.

Langohren rocken die Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiri31 ()

ANZEIGE