Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Meine Main ist Elementar Schamanin und ich liebe sie und behaupte mal, dass ich sie auch recht gut spielen kann :) Wenn du da Tipps brauchst, frag ruhig.
    Ansonsten haben Eles eine ganz eigene Webseite mit Guides: Storm, Earth and Lava


    Als ich die gelevelt habe war die Skillung allerdings noch ganz anders, ist schon 4(?) Jahre her... also auf Highlevel und mit den richtigen Legendarys macht der Ele riiiiichtig Laune :cuinlove: Meine kleine Tesla-Spule! Am besten gegen viele viele Gegner gleichzeitig: Lavatotem, Kettenblitz, Erdbeben und von vorne. Das hat nen ganz üblen DMG-Burst.
    Gegen einzelne Gegner skillst du am besten auf Flammenschock bei den Talenten (müsste mal nachschauen, welche genau). Der DOT tickt kräftig und verstärkt dann noch die anderen Feuerattacken, die keine so lange Castzeit haben und regelmäßig als Instantzauber auslösen. Und später dann auf Echo der Elemente und Aszendenz.


    Allerdings kam mir der Schami damals zugegebenermaßen auch ziemlich lahmarschig vor, als ich vom mega agilen Hunter darauf umgestiegen bin. Um beim Schami richtig Movement rein zu bekommen, ohne massiv an Schaden zu verlieren, muss man wirklich üben.

  • Alle Quests einsammeln, abarbeiten, fertig. Wie machst du es? Liegt wahrscheinlich am Schami, damit krieg ich max 2 Gegner zur gleichen Zeit gehandelt :rotekarte: .
    Die Hexe rennt durch, dottet alles zu und schaut sich dann die Gegend an :flucht:

  • Alle Quests einsammeln, abarbeiten, fertig. Wie machst du es? Liegt wahrscheinlich am Schami, damit krieg ich max 2 Gegner zur gleichen Zeit gehandelt :rotekarte: .
    Die Hexe rennt durch, dottet alles zu und schaut sich dann die Gegend an :flucht:

    Alles eine Frage der Übung und wenn man schon paar Jährchen gespielt hat kennt man entweder die Quests auswendig oder rennt nur noch Inis zum Lvln und dann in Kombi mit dem Lvlgear geht das zackig.
    Als Schami hab ich meistens als Verstärker gelvlt oder eben als Heiler aber dann nur Inis.

  • Verstärker pushen steht bei mir ganz oben auf der To-Do-Liste, sobald ich endlich wieder viel Zeit zum spielen habe. Reizt mich ja schon irgendwie... Aber noch blick ich nicht ganz durch und brauch erstmal Artefaktrelikte, die zum GS passen. Vorher kommt da eh kein brauchbarer DPS raus :headbash:

  • Alle Quests einsammeln, abarbeiten, fertig. Wie machst du es? Liegt wahrscheinlich am Schami, damit krieg ich max 2 Gegner zur gleichen Zeit gehandelt :rotekarte: .
    Die Hexe rennt durch, dottet alles zu und schaut sich dann die Gegend an :flucht:

    Gegner mit Flammenschock pullen und "zudotten", sollte auf jedem Gegner aktiv sein. Bei 1-2 gegnern, einzeln mit Blitzschlag Mahlstrom aufbauen und mit Erdschock umbolzen. Lavaeruption immer benutzen, wenn sie frei ist!
    Bei 3+ Gegnern zusammenziehen, Kettenblitzschlag rein und dann Erdbeben drunter legen. Wenn man schnell genug aufbauen kann, legt man direkt 2-3 Erdbeben gestapelt übereinander. Das rummst :ugly:


    Bei einem Boss im Raid kommen immer 10 Wichtel. Die mitm Blitztotem gestunnt, Kettenblitz, Erdbeben -> gute 2 Millionen Schaden pro Sekunde. Bei größeren Gruppen mit schwächerer Rüstung geht das auch auf 2,5-3 Mille hoch

  • Nachtrag: Da kannste dir meine Große Blitzschleuder anschauen


    Jasnah - WoW


    etwas runter scrollen, da findest du die gewählten Talente :)

    Danke, ich hab da schon 2 andere, die für mich beim Leveln erstmal sinniger sind. Aber für 110 behalt ichs im Kopf.
    Schick sieht die Dame ja aus :D, der möcht ich nicht im Dunkeln begegnen :headbash:


    @Kiri31 ich spiel ohne Erbstücke, hab die für Schami nämlich nur bis 60 und so gross ist der Unterschied da leider nicht. Also kann ich auch gleich ohne spielen. Ansonsten, Quests in der Scherbenwelt kenn ich, ob sich Inis so zum Leveln lohnen weiss ich nicht, bin seit dem letzten Update noch keine gelaufen.


    Egal, dauerts halt bissl länger, ist ja eh nur für Glyphen zuständig.


    Ich werd jetzt erstmal den Haushalt auf Vordermann bringen, Muttern kommt nachher zum Tee vorbei und die hat kein Verständnis wenn ich erkläre warum ich noch nicht gesaugt hab |)

  • zur Level Phase beim Ele ist tatsächlich beim lvl 15 Talent ein anderes besser. Hab den Namen vergessen ... Totemherrschaft? Irgendwie so :D ganz klassisch 4 Element totems aufstellen.


    Ich muss jetzt auch zur Arbeit. Obwohl ich über WoW quatschen eigentlich reizvoller finde |)

  • Ich freu mich total aufs neue Addon, hab auch schon vorbestellt, finde die Idee mit den verbündeten Völkern super und hoffe auf die Vulpera als spielbare Rasse :applaus:
    Aber ich gehör eh zu den gemütlich vor mich hindaddlern und nicht so zu den nörglern, was mir nicht gefällt, lass ich halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!