Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Evtl mal wenn man den nettes zum rpn findet dann ja.

    Gibt es das tatsächlich noch?
    Ich war damals auf der Silbernen Hand in einer RP Gruppe, die wir aufgebaut hatten, aber nach und nach wurden ja die ganzen RP-Server völlig überflutet von "Normalspielern", die sich da bessere Chancen erhofft hatten ... oder wenn mal wieder alle normalen Server down waren :dead:
    Merkte man dann gut an der Kiddie-Trash-Sprache zwischen dem "ernsthaften" RP :muede:

  • Och Gott, ich spiel zwar echt gerne rp, aber nicht in wow. Fand das meist echt nervig wenn da früher immer vor jeden inis gefühlte 2std rumgequatscht wurde bis es los ging :ugly:


    Gerne entspannt, aber nicht soooooo entspannt. Gefällt mir so jetzt dann doch besser trotz ogog Kids.

  • Gibt es das tatsächlich noch?Ich war damals auf der Silbernen Hand in einer RP Gruppe, die wir aufgebaut hatten, aber nach und nach wurden ja die ganzen RP-Server völlig überflutet von "Normalspielern", die sich da bessere Chancen erhofft hatten ... oder wenn mal wieder alle normalen Server down waren :dead:
    Merkte man dann gut an der Kiddie-Trash-Sprache zwischen dem "ernsthaften" RP :muede:

    Ja auf dem Server die Aldor. Es gibt zwar auch viele komische Menschen dort aber auch viele mit denen man echt noch RP machen kann und auch viele große RP Gilden :smile: bin z.b. mit meinem Gnom in einer Gnom/Zwergen Gilde die vieles machen.

  • Ja auf dem Server die Aldor. Es gibt zwar auch viele komische Menschen dort aber auch viele mit denen man echt noch RP machen kann und auch viele große RP Gilden :smile: bin z.b. mit meinem Gnom in einer Gnom/Zwergen Gilde die vieles machen.

    Kann ich so unterschreiben, sowohl das mit den komischen Menschen, aber auch alles andere ;)

  • Ich muss gestehn das hab ich ja noch nie gezockt,RP

    Dann wird es Zeit :D naja muss man halt mögen.

    Gibt es das tatsächlich noch?Ich war damals auf der Silbernen Hand in einer RP Gruppe, die wir aufgebaut hatten, aber nach und nach wurden ja die ganzen RP-Server völlig überflutet von "Normalspielern", die sich da bessere Chancen erhofft hatten ... oder wenn mal wieder alle normalen Server down waren :dead:
    Merkte man dann gut an der Kiddie-Trash-Sprache zwischen dem "ernsthaften" RP :muede:

    War auf der ewigen Wacht so ähnlich. Als ich 2007 angefangen habe waren viele RP Server noch RP Server. Da gab es auch noch viele Gilden die Events, RP Abende und große Treffen mit vielen anderen Gilden gemacht haben. Schade echt das dies leider stark zurück gegangen ist.

  • auf hordeseite macht Silvanas Garde noch gelegentlich RP-Events, serverübergreifend

  • Ich spiele unheimlich gerne RP - habe das auch in WoW anfänglich gemacht. Allerdings nervt mich nicht nur die Zeilenbegrenzung, die geringe Ausdrucksmöglichkeit und generell die wenigen Möglichkeiten zu spielen sind nicht meins (die aktuelle Lore mit dem überragenden "Champion" und auch die zigtausend Jahre alten Charaktere sind auch nicht mein bevorzugtes Gebiet, obgleich ich Fantasy sehr gerne habe). :) Trotzdem gehe ich darauf ein, wenn ich zufällig mal wieder auf RPler treffe, das ist aber selten geworden.


    Gerade spiele ich bequem meinen Twink-Dudu hoch. :) Seitdem wir so wenig Zeit zum Spielen haben, ist das leichte System von WoW umso dankbarer, immerhin schafft man wenigstens das Leveln nebenher.


    Ganz unvermittelt haben wir gestern gelesen, dass die WildStar Server schon am 28.11. abgeschaltet wurden. Das ist so schade! :verzweifelt: Das Spiel hatte unendlich viel (auch und gerade RP-) Potential, ist aber an vielen Kleinigkeiten gescheitert. So, so schade. Das Housing war extrem gut, die Grafik toll und die Charaktere einfach zum knutschen.

  • Geschafft,Magier ist auf 120 :lol: 9 Monate hats gedauert.


    Unglaublich wie weit man hinter her ist :muede:


    Zockt ihr noch oder habt ihrs über?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!