Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Ah okay, dachte schon ich hätte wieder mal was verpasst xD erinnere mich, @RuDako hatte da auch sowas gesagt.



    Ich bin gerade dabei mir die Zwerge frei zu schalten. Fehlt nur noch was Ruf. Das hab ich mal wieder verpeilt... |)

  • Irgendwie langweilts mich grad extrem,den Schurken mag ich nicht mehr,die Hexe knallt gut und dank 14% und Co is der Schamie auf bissel was in die 80.Magier bombt mit 112 schon böse....
    Leider wars das nun mit 14% Ruf/Erfahrungsbonus und dementsprechend hängste in der Dungeonbrowser Warteschlange :tropf:
    Auf Heal komm ich gar nicht mehr klar,vorallem nicht wenn die tanks und Co pullen wie Gaskranke :wuetend:

  • Die neuen Gebiete sind echt cool :)
    Meine Favoriten aktuell- Jäger und Dämonenjäger.
    Macht Spaß auf den neuen Kontinenten


    Ich weiß ich bin spät dran, aber das Add-on hab ich erst kürzlich gekauft.
    War mal wieder Spiel Pause angesagt.

  • Was? Wo? Ich muss direkt gucken! :D


    Hab jetzt seid ein paar Tagen /Wochen meine Zwergin weil ich unbedingt eine als Mage wollte und jetzt steht sie seid erstellen nur in Stormwind rum... Hust.
    Dafür hab ich meinen langen main die Kriegerin ma rübergeholt. Aber so richtig Lust jetzt schon alle Q noch ma zu machen hab ich auch nicht.
    Keine Ahnung auf was ich gerade Bock habe, spiel alle nur so 10min und joa...

  • Gabs auf Facebook bei WoW zu sehen.
    Bin momentan auch nicht so extrem motiviert zu spielen. Nur für die Raids in und mal am Wochenende das wars.
    Evtl mal wenn man den nettes zum rpn findet dann ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!