Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Was sagt ihr bis jetzt zum neuen Addon Battle for Azeroth?

    Ich freu mich tierisch drauf :D


    Endlich wieder ein buntes, unverbrauchtes Setting! Und die verschiedenen Gebiete für Horde und Alli motivieren wieder so richtig, beide Fraktionen zu spielen.
    Was ich von den neuen Sub-Rassen halten soll, weis ich noch nicht so wirklich... :???:


    Also ich werd dann demnächst vorbestellen und im September auf jeden Fall ne Woche Urlaub eintragen |)

  • Hier auch, endlich wieder bunt! Was kommt an neuen Rassen? Ich weiss einmal diese Nachtsüchtigen und dann diese komischen Draenei. Noch welche auf Hordenseite?

  • Ich hab auch schon Urlaub für September :lol: allerdings bevor ich wusste das dieses Addon da raus kommen soll.


    Das mit den Sub-Rassen finde ich echt schwach gestaltet.. das hätten die bei der normalen Charakter Erstellung als Boni einfach nur einfügen sollen bei den vorhandenen Rassen. Die Elfen haben sie optisch vertauscht - meiner Meinung nach sollten es genau anders rum sein aber ok Blizzard und seine komischen Story Hintergründe..

  • Hier auch, endlich wieder bunt! Was kommt an neuen Rassen? Ich weiss einmal diese Nachtsüchtigen und dann diese komischen Draenei. Noch welche auf Hordenseite?

    für die Horde gibts Hochbergtauren (die find ich ja echt schick, hab ich anfangs von legion schon gewitzelt "so einen will ich auch!"), Zandalari-Trolle und äh... Nachtsüchtige.


    Allianz bekommt Leerenelfen, Lichtgeschmiedete(?) Draenei und Dunkeleisen Zwerge.

  • Dunkeleisenzwerge sehen mir zu ungewaschen aus |)
    Und die Hochbergtauren gabs doch schon in Nordend, Taunka?
    Mal gucken in welchen Klassen die Zandalaritrolle spielbar sind, ich brauch noch unbedingt ne Fledermaus :applaus:


    @Kiri31 vielleicht geht Blizz nach dem Prinzip der Feind meines Feindes ist mein Freund? Zumindest bei den Nachtgeborenen könnte das stimmen.


    Menno, noch soviel zu tun bis dahin, fast alle Klassenmounts holen, endlich mal die restlichen 3 Panther fertigbasteln, die Ingi Mounts und Haustiere klöppeln und die Vanitiyhaustiere aus den alten Gebieten holen. Mir fehlen da noch ein paar der Drachen und ich will ich will ich will den Grimmlingsflitzer :shocked:

  • Zum Addon noch:
    Das ist im Prinzip nichts neues mehr als den alten Konflikt zwischen Horde und Allianz neu zu entfachen in neuer Optik, nachdem die Legion endlich besiegt und einige der Fraktionsoberhäupte ausgelöscht wurden. Und es hat einen Hauch von "In einem Land vor unserer Zeit" mit den Dinos wieder :lol: Zumindest seh ich das so momentan. Bin mal gespannt wie es denn tatsächlich wird.


    Also von den Klassenmounts fehlen mir nur noch Schurke, Krieger, Todesritter und Mönch. Aber da weiß ich noch nicht ob ich die überhaupt noch machen werde.


    Ansonsten bin ich eher Pet als Mount Sammler. Als im Dezember/Januar mal die Shop Preise halbiert wurden hab ich paar Pets gekauft |) Muss zwar auch noch paar Mounts abfarmen und basteln aber naja wird schon :D Bin dann eher noch am Stylegear farmen.

  • Das Schurkenmount kann ich nur empfehlen. Absolut ruhig, elegant, flattert kaum, im Gegensatz zu Drachen und Dudus, gleitet dahin - ein Traum!


    ^.^ Schade dass sie an die Klasse gebunden sind, wäre mein absolutes Traummount.
    Die Rüstungssets fehlen mir auch noch bei den meisten Klassen :(


    Bin grad mit meiner Schami unterwegs, kurz vor 64 und es zieeeeht und zieeeeht sich. Schlimmer als der Hund an der Leine wenn er was in der Nase hat.
    Und besonders toll kommts wenn man gegen Gegner kämpft die einem mitten im Casten unterbrechen :motzen:
    Wird Eleschami wirklich irgendwann richtig geil?

  • Dann musst du mal mit mir lvln gehen da zieht sich dann nix mehr :lol: das ist bei mir hardcore lvln...


    Zum Ele kann ich dir nicht viel sagen da es die einzige Skillung beim Schami ist die ich nicht gerne spiele und auch nur zur Not auspacke wenn ich als Heiler nicht klar komme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!