Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Wie stirbt man denn mit nem Pala :p


    Ich hoffe ich komm heute und morgen endlich mal zum spielen für die letzten zwei lvl.

    Schlechteste Draenorrüstung die möglich ist, weil einfach nur auf 100 gebracht und dann rüber auf die Inseln. Dazu viel zu viel pullen weil überall was rumlatschte :D und die Viecher irgendwie mehr Wumms gemacht hatten.
    Und ich hatte die Rota nicht mehr drauf xD

  • Kann man dir helfen?

    Naja ... ich kann mich erinnern, dass ich vorher immer die Dämonen-Spielweise genommen hab. Der blaue Blubb hat ordentlich getankt, Wichtel hat Schaden gemacht und die Sukkubus hat gegen humanoide Gegner sehr gut funktioniert.
    Vor BfA hab ich die Leerenelfen-Hexe dann auch mit Dämonen begonnen, aber da klappte gar nix. Blubb war oft instant tot, ich war ohne Mana und diese Spielweise mit den Splittern, die man sammeln muss, hat sich mir auch nicht erschlossen.
    Was waren das Zeiten, als man als Hexe ein bis zwei Taschen im Raid frei lassen musste, damit man genug Splitter dabei hatte xD


    Meine Priesterin ist jetzt 118. Sobald die "fertig" ist, werde ich mich mal mit dem Hexlein beschäftigen. Gibt ja nen Erfolg, wenn man alle Klassen auf Endlevel hat xD

  • Ich bin (oder war bis zum Update) ja eine sehr begeisterte Gebrechenshexe. Alles zudotten, und dann macht Schlumpf die Arbeit.
    Jetzt geht das wohl nicht mehr so schön, Seelendieb heilt nicht mehr und nun muss ich mich auch erst wieder reinfitzeln.


    :???: Meine Allihexe ist ja irgendwie erst ein Jahr alt oder so und da gabs anfangs auch massive Probleme mit dem Schlumpf, weil er nix einstecken konnte. Da wars echt besser den Wichtel draussen zu lassen, der hat wenigstens noch Schaden gemacht.


    >.< Hat sich übrigens bestätigt gestern abend das der Schami für alte Raids nicht so toll ist, Flächenattacken mit Abklingzeit sind doof und die ganzen Kleinkroppgruppen metzel ich nicht einzeln weg. Ich denk mal, nachdem ich mir das Mount mit dem geholt hab guck ich mich nach nem besseren Main um. Wahrscheinlich doch wieder die Hexen :ugly:


    Sukkubus funzt bei mir nicht, wahrscheinlich sind das alles keine Humanoide wo ichsie mal rausgeholt hab.


    Wieviel Klassen hast du schon auf 120?

  • Nur meine Ele-Schami ist auf 120 bisher.


    Früher hab ich wirklich alle Klassen gehabt - außer Paladin. Die mochte ich irgendwie nie und mein Mann hat einen gespielt, da wär man sich ja mit der Beute in die Quere gekommen ;)
    Vor Pandaria (da hab ich pausiert) hatte ich Heil-Drui, Heil-Schami, Heil-Priester, Jäger, Schurkin, Todesritter, Hexe, Mage, Krieger auf Höchststufe. Dann wie gesagt die Pause und als ich mit Draenor wieder begonnen hab, musste ich mir ja einen neuen Account machen, weil mein Sohn meinen übernommen hatte. Da hab ich nur die Priesterin transferiert und eine Schami neu gemacht ... wär zu teuer gewesen, die alle rüber zu holen. Draenorfliegen hab ich übrigens mit der Priesterin frei geschaltet. DAS war hart ... Für Legion hab ich da dann doch lieber die Schami genommen ^^


    Aber ich geb Dir Recht. Für Gruppen ist das üüüübel.
    Die paar Ziele, die Kettenblitz trifft, sind nicht der Rede wert ... Und seit der bescheuerten Änderung mit den neuen Abklingzeiten ist es wirklich lästig mit der Rota. Entweder ist der entscheidende Zauber noch nicht bereit oder der Lückenfüller dauert zu lang -.-

  • Ich kann denen auch nix abgewinnen.
    Ich weiß es noch aus Classic, dass die alles, aber nix richtig, konnten.
    Bisschen heilen, bisschen tanken, bisschen draufhauen.
    Die ersten Erfahrungen in Zul Gurub mit einem Heilpala und Palatank waren echt ernüchternd und wir hatten in der Gilde zum Glück noch Ersatzleute.


    Wie es heute ist, weiß ich nicht, aber gestern hatten wir einen Heilpala im Kronsteiganwesen und der Tank war auch recht häufig am unteren Ende seiner Lebensenergie ... für mich als eingefleischte Heilerin natürlich ein Dorn im Auge ... Ich war mit der Diszi-Priesterin eigentlich als DD mit (hab mich noch nicht getraut in einer unbekannten Ini zu heilen), aber hab dann mal kurz übernommen - fand der Pala nich so lustig ^^

  • :klugscheisser: Das wichtigste am Pala ist sein Aussehen :hust: xD


    Ich glaub ich hol mal mein Kätzchen raus und guck was die so kann, für Inis dann natürlich als Bäumchen. Oder Bärchen. Würd gern den Frostmage weitermachen, aber der reisst nix mehr. Macht kaum Schaden und nur mit den CDs kann er noch einigermassen was legen, zumindest auf 85.

  • Also mir hat das damals mit den Siegeln vom Pala so die Lust an der Klasse verdorben das ich es bis heute nicht mehr haben muss xD Meinen ersten Pala hatte ich damals auf lvl 36 gelöscht.


    Ich muss sagen es kommt echt drauf an ob jemand seine Klasse spielen kann oder nicht. Es gibt schon echt gute Pala Tanks und Heals die was taugen aber für mich sind da meine guten Alternativen Schami als Heal und Dudu Bär als Tank mit denen ich super klar komme.



    :klugscheisser: Das wichtigste am Pala ist sein Aussehen :hust: xD


    Ich glaub ich hol mal mein Kätzchen raus und guck was die so kann, für Inis dann natürlich als Bäumchen. Oder Bärchen. Würd gern den Frostmage weitermachen, aber der reisst nix mehr. Macht kaum Schaden und nur mit den CDs kann er noch einigermassen was legen, zumindest auf 85.

    Doch der reißt schon was wenn man ihn spielen kann auf 120 ;)

  • Bis 120 ist es ein langer Weg voll Qualen und Schmerzen :D


    8+ Minuten für nen Invite als Healer gewartet, da hab ich abgebrochen. Nach dem Essen guck ich mal ob ich als Bärchen schneller drin bin.

  • Ich hab gestern zum ersten Mal mythisch+ Inis getankt mit Fremden, also hm, ich mach das lieber mit Leuten, die ich kenne, auch wenns gut lief.
    Und übermorgen werde ich mit dem Magier mal wieder raiden, in Legion habe ich das Raiden ja eingestellt. Ich bin gespannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!