Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Heal ist gelöscht, mit der war ich eh nie ganz glücklich, auch wenn ich Pandas mag :D
    Und Tank dümpelt auf 40 und bleibt da erstmal :D


    Schami (Orc, Hurra!) ist neu eingestellt mit Talenten und Co., die Kampfattrappen in OG sind verprügelt, jetzt kann ich mich wieder an ihn ranwagen :D


    >.< Das ist der eine Char der ohne Erbstücke spielt, weils spannender ist. Hau mich mal jemand für die Idee :headbash:
    Ich geh jetzt Draenor retten.


    Kann ich Schamiklassenmount noch kriegen?

  • Nachdem ich ja eine Weile meine Schami (Draenei) schon auf 120 habe und dank Kriegsfront endlich überall lila bin xD , habe ich vorgestern meine Priesterin (Mensch) ausgepackt. Und: ich bin verzückt :herzen1: Alle haben mir vorhergesagt, dass ich damit verzweifeln werde und nicht lange Freude habe. ABER ... auf Diszi geht die aus jedem Kampf mit vollem Leben raus. Ich bin jetzt Lvl 114 und nur einmal gestorben ... und das war Dummheit. Die direkte Verbindung zwischen zwei Questpunkten ist eine Gerade - blöd nur, wenn die durch einen Hordeposten führt xD


    Jedenfalls hab ich jetzt gerade richtig Bock, die schnell auf 120 zu bringen. Ist halt mein erster Char, hat schon 55 Fraktionen auf ehrfürchtig und ... ja, sämtliche sinnlosen Koch- und Angelerfolge ^^

  • Huh, ich durfte gerade mit, mit ner Gildengruppe von nem Freund. Nachtfestung und Schwarzfelsgiesserei. Als kleine 110er Hexe mit 17k Life die seit 3 Monaten den Char nicht mehr angefasst hat :D


    Bin zwar in der Nachtfestung xmal gestorben aber wenigstens mein Seelenstein war super gefragt bei den anderen :applaus:


    Und ein paar tolle Teilchen aus der Nachtfeste gabs auch noch und die Musikrolle aus der Giesserei :hurra:

  • :barbar: Ich war nochmal fix im Pechschwingenhort und mehrere male knapp vor Tod! Hab erstmal kapiert wie sie die Hexe verschandelt haben :(
    Höllenbestie futsch, Seelendieb heilt nicht mehr, Blutsauger scheint sich die Abklingzeit mit dem Lutschkiesel zu teilen, auf jeden Fall hats grad so überhaupt nicht funktioniert... das ist nicht schön :(


    Zugegeben, auf den Inseln gabs nix einfacheres und besseres als Hexen, die waren schon overpowert. Aber das ist grad echt witzlos :(

  • Ich hab eine Leerenelfe als Hexe begonnen. Geb aber zu, dass ich auch so gar nicht mehr rein finde.
    Zu classic-Zeiten hatte ich eine Gnomhexe, die fand ich total gut. Aber jetzt bin ich bei lvl 66 und hab mich da echt durch gequält.
    Theoretisch müsste ich jetzt um den Wyrmruhtempel herum questen, aber ich hab soooo keine Lust auf die Zone.
    Ich hab da vor Jahren jede Klasse und jeden Char durchgeprügelt, dass ich die Mobs schon mit Handschlag begrüßen kann -.-
    Aber da ich die Traditionsrüstung aus dem Erfolg will, ist Boost keine Option :(

  • Ich hab eine Leerenelfe als Hexe begonnen. Geb aber zu, dass ich auch so gar nicht mehr rein finde.
    Zu classic-Zeiten hatte ich eine Gnomhexe, die fand ich total gut. Aber jetzt bin ich bei lvl 66 und hab mich da echt durch gequält.
    Theoretisch müsste ich jetzt um den Wyrmruhtempel herum questen, aber ich hab soooo keine Lust auf die Zone.
    Ich hab da vor Jahren jede Klasse und jeden Char durchgeprügelt, dass ich die Mobs schon mit Handschlag begrüßen kann -.-
    Aber da ich die Traditionsrüstung aus dem Erfolg will, ist Boost keine Option :(

    Kann man dir helfen?

  • Für Sylvanas, für die Horde! Der Schami steht auf den Inseln und ich bin verwundert wie gut der auf einmal metzeln kann. Wenn ich dran denke wie ich mit dem Pala da anfangs gestorben bin, haben die das Gebiet generft?

  • Wie stirbt man denn mit nem Pala :p


    Ich hoffe ich komm heute und morgen endlich mal zum spielen für die letzten zwei lvl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!