ANZEIGE

Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE
      Ich hab eine recht unterhaltsame Gilde auf Mal'Ganis gefunden die gefühlt aus halb Wien besteht und eine tolle Gilde auf der ewigen Wacht in der ich schon seit Jahren drin bin :smile:
      Liebe Grüße von den Langohren

English Cocker Spaniel - Bailey + Benny *20.07.2014
      English Springer Spaniel - Fay *17.10.2016
      Collie Dasty - *02.05.2001 - +30.08.2014

Spaziergänge mit dem Hund sind Balsam für die Seele.

Langohren rocken die Welt!
    • Update starten, Spielzeit und BfA kaufen - ich geh mal einkaufen und hoffe dass dann die ersten Updates schon erledigt sind.

Ach so, ja...

FÜR DIE HORDE!!! :barbar:
      Mein kleiner Taschenwolf - Gustav Ignatius *4. April 2017
      101 Garnelen und ihre Hausschnecken lassen grüssen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KleinGustav ()

• ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • KleinGustav schrieb:

(...)
      Du wirst mir immer sympatischer :D

Mich hats auch erwischt. Hab mir das Addon gekauft und seitdem. Nunja. Ich bin halt doch drauf hängen geblieben, fürchte ich. So als Trollfan der ersten Stunde MUSSTE ich das Addon einfach haben. Aktuell prügel ich meine Trolllady durch Legion. Hach. Ich freu mich ja so.
      Speedmeerschweinchen Kiki aka Madame Zwerg

Rita
      05.05.2010 - 21.02.2018
      Du fehlst.
    • Rimarshi schrieb:

KleinGustav schrieb:

(...)
      Du wirst mir immer sympatischer :D

Mich hats auch erwischt. Hab mir das Addon gekauft und seitdem. Nunja. Ich bin halt doch drauf hängen geblieben, fürchte ich. So als Trollfan der ersten Stunde MUSSTE ich das Addon einfach haben. Aktuell prügel ich meine Trolllady durch Legion. Hach. Ich freu mich ja so.
      :winken: Hab meinen Frostmage 85 wieder rausgekramt, der macht ja echt kaum Schaden, trotz Erbstücke bis unters Kinn. Da muss ich morgen erstmal drauf gucken.

Eventuell mach ich BfA mit der Gnomschurkin, die ist wenigstens schon 110 und gut ausgerüstet. Hordenseitig siehts da eher mau aus, leider.

Troll, Troll, Trolldudu tät mir noch fehlen, als Heiler. :???:

Was tut deine Trollladyy tun so von Beruf? :ugly:

Grüsse an die Zaubermaus Kiki :herzen1:
      Mein kleiner Taschenwolf - Gustav Ignatius *4. April 2017
      101 Garnelen und ihre Hausschnecken lassen grüssen!
    • Die Trolllady, die ich aktuell spiele, ist Druidin. Spielt sich schön, so als Eule. Ich bin aber auch ein Kacknoob und hab keine Ahnung. Ich hab das Gefühl, Eulendruide ist idiotensicher.
      Ich hab aber Trolle in allen Varianten *hüstel* Die sind halt einfach toll. Und wenn ich einen Zandalari spielen kann, dann flipp.ich.aus. Nach der Druidin kommt meine Jägerin dran.

Madame Zwerg grüsst zurück und sagt,: Trolldruide ftw! :hurra:
      Speedmeerschweinchen Kiki aka Madame Zwerg

Rita
      05.05.2010 - 21.02.2018
      Du fehlst.

ANZEIGE