Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Ich hab eine recht unterhaltsame Gilde auf Mal'Ganis gefunden die gefühlt aus halb Wien besteht und eine tolle Gilde auf der ewigen Wacht in der ich schon seit Jahren drin bin :smile:

  • Erstmal auf nach Feuerlande, die neue Grafik ist bissl gewöhnungsbedürftig.
    Kann ich das irgendwo ausstellen dass z.B. in Org über allen NPCs in grün der Name angezeigt wird?

  • Ja, das geht bei den Einstellungen unter Anzeige glaub ich. Irgendwas mit Namensplaketten *denk*


    Bin gerade wieder aus wow raus -.-
    Das Lagg im Arathi ist schlimmer als zu Release o.O

  • (...)
    FÜR DIE HORDE!!! :barbar:

    Du wirst mir immer sympatischer :D



    Mich hats auch erwischt. Hab mir das Addon gekauft und seitdem. Nunja. Ich bin halt doch drauf hängen geblieben, fürchte ich. So als Trollfan der ersten Stunde MUSSTE ich das Addon einfach haben. Aktuell prügel ich meine Trolllady durch Legion. Hach. Ich freu mich ja so.

  • Du wirst mir immer sympatischer :D


    Mich hats auch erwischt. Hab mir das Addon gekauft und seitdem. Nunja. Ich bin halt doch drauf hängen geblieben, fürchte ich. So als Trollfan der ersten Stunde MUSSTE ich das Addon einfach haben. Aktuell prügel ich meine Trolllady durch Legion. Hach. Ich freu mich ja so.

    :winken: Hab meinen Frostmage 85 wieder rausgekramt, der macht ja echt kaum Schaden, trotz Erbstücke bis unters Kinn. Da muss ich morgen erstmal drauf gucken.


    Eventuell mach ich BfA mit der Gnomschurkin, die ist wenigstens schon 110 und gut ausgerüstet. Hordenseitig siehts da eher mau aus, leider.


    Troll, Troll, Trolldudu tät mir noch fehlen, als Heiler. :???:


    Was tut deine Trollladyy tun so von Beruf? :ugly:


    Grüsse an die Zaubermaus Kiki :herzen1:

  • Die Trolllady, die ich aktuell spiele, ist Druidin. Spielt sich schön, so als Eule. Ich bin aber auch ein Kacknoob und hab keine Ahnung. Ich hab das Gefühl, Eulendruide ist idiotensicher.
    Ich hab aber Trolle in allen Varianten *hüstel* Die sind halt einfach toll. Und wenn ich einen Zandalari spielen kann, dann flipp.ich.aus. Nach der Druidin kommt meine Jägerin dran.


    Madame Zwerg grüsst zurück und sagt,: Trolldruide ftw! :hurra:

  • Bis Sonntag muss die 120 her :applaus:


    Danach gehts zur Horde,ich will endlich an den Schami ran.
    Wenn also jemand Tank u.Heal hat lvl 50 rum .... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!